Erstmal danke für die Antworten.
Fragen ist schon klar.
Wäre ja einfach. Ich erwarte aber, dass wenn irgendwelche Verzögerungen etc. auftreten, ich darüber informiert werde. So kenn ich das eigentlich von Vertragspartnern. Wenn ich jetzt natürlich jeden Tag 10 Autos verkaufe, dann kann ich verstehen, dass man irgendwann den Überblick verliert. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Wie ich oben schon schrieb. Vielleicht erwarte ich einfach nur Zuviel von meinem Gegenüber.
Aber es war ihm damals auch schon Zuviel den aktuellen Status des Wagens zu nennen. Das wäre zu viel Aufwand gewesen. Er meinte, dass der Wagen am 05.08 da sei und wir uns dann hören.
Das war mir damals auch nicht so wichtig, deshalb habe ich darüber weggesehen und ihm diesen Aufwand nicht auferlegt.
Da sich der Termin nun aber nach hinten verschiebt, wollte ich ihm die Möglichkeit geben sich von selbst zu melden.
Na ja. So ist das dann nun mal.
Gruß
Rauler71