Lieferzeit und Aktualisierung

BN_Benni

Mitglied
Ja das wäre es :)
Wobei das schon ziemlich schnell wäre, weil ich ja erst am 05.08.2017 bestellt hab und geplant 29.12.2017 ist. Da bin ich wirklich gespannt wann im Oktober er vom Band fällt... aber so langsam wird die Zeit schon sehr hart zum warten, komm mir wie ein kleines Kind vor was auf Weihnachten wartet. Ich hoffe doch das endlich Videos von den neuen Motor mal auftauchen wie er zusammen mit den Getriebe Arbeitet, Beschleunigung, Durchzug und so weiter :confused: ....

p38cyq

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, Anruf von meinem fMh erhalten - meine Bestellung ist eingetroffen und kann nach Expresslieferung des Scheins dann am Mittwoch übergeben werden. :):D
Gruß Dieter

Meinem (2.5L Benzin, AWD, full option) bestellt am 10/6/2017, arrived in Antwerpen (schiff : Brasilia Highway) am 10/9/2017, abgehölt bei der fMh 19/9/2017.

400 km bis Heute.... bin super zufrieden mit dem Neuen!

dl2ecu

Mitglied
...er ist da!!

Gestern kam der Anruf: seit dem 29.08. in Antwerpen, kam gestern ein ganzer Zug mit 8 neuen Mazdas bei meinem Händler an. Brief aus Leverkusen liefern lassen, AHK drunter und am kommenden Mittwoch Morgen den "Alten" abliefern und am Mittwoch-Abend den "Neuen" mitnehmen.

20170922_151205.jpg20170922_151223.jpg

Bestellt am 18.05.2017 Auslieferung am 27.09.2017

A

anonymous14005

Guest
Meiner soll morgen, Montag, von Stuttgart nach Tiefenbronn überführt werden wo die restlichen Umbauarbeiten erledigt werden sollen. Ausgerechnet diese Woche muss der Mechaniker drei Tage auf Schulung gehen und es sind zwei Unfallwägen in die Werkstatt reingekommen. Warum nur stand der Wagen drei Wochen in Antwerpen? Und jetzt drängelt auch Mazda auf Zulassung noch im September beim Händler nach.

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Volker, ich vermute mal - wie mein fMh auch - dass vor der Freigabe bei jedem Fahrzeug noch ein SW-Update erforderlich war. Ist aber nur eine Vermutung.
Aber die lange Verweildauer in Antwerpen ist schon verwunderlich.
Gruß Dieter

Malawi

Mitglied
Habe gestern vom fMh erfahren , dass mein G 194 , bestellt am 31.05. , am 26.09. in Antwerpen eintrudeln soll .
So wird es wohl auch Mitte Oktober werden , bis ich das Auto endlich in Empfang nehmen kann .

G

Gelöschtes Mitglied 14278

Guest
Endlich ein Termin

Hi,

heute endlich der Anruf vom fMh. Am 04.10. auf den Hof und am 11.10. endlich Übergabe. Da lohnt es sich, mal am 12.10. ein paar Überstunden abzubummeln...Avisiert war Ende Oktober. Also alles im Lot. Und das alte Auto (Smart) bin ich gestern losgeworden. Hat auch 6 Wochen gedauert....
Freu....

Richy

Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute von meinem Händler folgende Info bekommen:

Hallo Herr M...,
Inzwischen habe ich von Mazda einen Zeitraum für die Anlieferung Ihres CX-5 bei uns im Hause.
Mazda teilte uns mit, dass der Wagen voraussichtlich zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar angeliefert wird.
Sobald wir genauere Infos haben, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Bestellt habe ich am 27.07.2017.

rbaumann

Mitglied
Mein neuer G194 ist bei meinem Mazda Händler endlich eingetroffen. Die Auslieferung verzögert sich aber wahrscheinlich noch um 2 Wochen, weil die Werkstatt total mit Terminen überfüllt ist und er noch nicht dort eingeplant war :-(

20170926_135542.jpg20170926_135700.jpg20170926_135553.jpg20170926_135603.jpg

Kamikatze

Mitglied
Meinem (2.5L Benzin, AWD, full option) bestellt am 10/6/2017, arrived in Antwerpen (schiff : Brasilia Highway) am 10/9/2017, abgehölt bei der fMh 19/9/2017.
!

Freut mich für dich. Meiner war auf dem selben Schiff und ist bis heute immer noch am Hafen. Da verstehe ich jetzt ehrlich gesagt die Logik nicht wie es sein kann dass du bereits fährst und ich meinen frühestens in ein bis zwei Wochen bekomme :/

Mein neuer G194 ist bei meinem Mazda Händler endlich eingetroffen. Die Auslieferung verzögert sich aber wahrscheinlich noch um 2 Wochen, weil die Werkstatt total mit Terminen überfüllt ist und er noch nicht dort eingeplant war :-(]

Da kann man dich ja gleichzeitig beglückwünschen und mit dir leiden.

TK677

Mitglied
Bei uns hat sich nun der überwundene Engpass beim Technikpaket scheinbar auch ausgewirkt. Habe von unserem Händler einen neuen Termin bekommen. Fahrzeug soll bei ihm etwa am 10.12. eintreffen. Dann noch Umbauarbeiten plus Felgeneintragung der vorhandenen Winterräder vom G192 (mangels ABE für den Neuen). Sollte also zweite Hälfte Dezember klappen.
Bestellt am 17.07.

Malawi

Mitglied
Habe heute einen Anruf vom fMh erhalten , mein G 194 ist gestern in Antwerpen angekommen , kann nur auf der Eridanus Leader gewesen sein . Jetzt die große Frage wie lange er noch bis zum Händler braucht ?

rbaumann

Mitglied
Habe heute einen Anruf vom fMh erhalten , mein G 194 ist gestern in Antwerpen angekommen , kann nur auf der Eridanus Leader gewesen sein . Jetzt die große Frage wie lange er noch bis zum Händler braucht ?

war bei mir über 3 Wochen...

Dann noch der Transport zum Händler. also durchaus 4 Wochen und mehr möglich...

Kamikatze

Mitglied

Mit Transport zum Händler werden es bei mir wohl rund vier Wochen sein. Das Auto steht seit 10. September immer noch im Hafen und wird wohl erst frühestens Ende der Woche, also der nächsten Woche beim Händler ankommen plus Aufbereitung und Zulassung. Vielleicht löst sich der Stau aber zur Zeit auch etwas

BastiB

Mitglied
Hallo,

habe unseren am 29.08. bestellt.
Stand schon in Antwerpen. fMh hat gerade angerufen das er gerade vom Hänger gerollt ist. :D
Wenn alles klappt, werden nächste Woche die ersten Kilometer zurück gelegt.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

weristda

Mitglied
Bei uns hat sich nun der überwundene Engpass beim Technikpaket scheinbar auch ausgewirkt. Habe von unserem Händler einen neuen Termin bekommen. Fahrzeug soll bei ihm etwa am 10.12. eintreffen. Dann noch Umbauarbeiten plus Felgeneintragung der vorhandenen Winterräder vom G192 (mangels ABE für den Neuen). Sollte also zweite Hälfte Dezember klappen.
Bestellt am 17.07.

Da würde ich mir überlegen, ob man nicht noch die zwei Wochen wartet, um aus dem Wagen ein Baujahr 2018 zu machen.

Oben