War gerade bei meinem Händler. Lieferterin ist der 04.01.18 Man muß aber +/- 14 Tage Differenz einkalkulieren.
Bestellt am 26.09.17 CX 5 Sportsline mit TP
Hi Bergen-CX5 und natürlich an alle anderen interessierten
wir haben ja beide das Bestelldatum 26.09.17 - ich habe heute erfahren das meiner gestern am 23.11.17 produziert wurde. Da kommt Freude auf.
Lieferdatum weiterhin "Januar" 2018. Ich gehe jetzt mal Schiffe gucken ... mal sehen was da so passen könnte ...
Unser CX-5 wurde am 08.11. produziert, aber Stand heute noch nicht verladen. Daher kann wohl schon einige Zeit zwischen Produktion und Verladung vergehen.
Viele Grüße
Gordon
Klasse Info - Danke Gordon, konnte Dir Dein FMH sagen ob/ob nicht verladen wurde oder wie hast Du das herausgefunden? Wäre da ja dann zwischem Deinem Auto und meinem dann ja fast ein Monat liegen, stehen dann ja eine Menge Autos am Kai. Aber nun ja, es passen ja auch über 6000 auf ein Schiff, das sind wohl auch ein paar Produktionstage. Ich hatte gerade im Schiffsanzeiger von Hiroshima geschaut. Der nächste Transporter übehaupt kommt da wohl erst am 27.11.17 an. Aber natürlich steht da noch nicht wohin die Reise geht. Kann ja dann auch sonst wo hingehen.
Viele Grüße Joshua
Hi Bergen-CX5 und natürlich an alle anderen interessierten
wir haben ja beide das Bestelldatum 26.09.17 - ich habe heute erfahren das meiner gestern am 23.11.17 produziert wurde. Da kommt Freude auf.
Lieferdatum weiterhin "Januar" 2018. Ich gehe jetzt mal Schiffe gucken ... mal sehen was da so passen könnte ...
Neue Info vom fMh. Bestellt am 17.8. Jetzt steht er in Antwerpen. Lieferung zum Händler soll der 8.12 sein.
Da kommt FREUDE auf.;![]()
Da spielen bestimmt einige Faktoren eine Rolle...Auftragsannahme, mögliches Sammeln für eine vorgegebene Stückzahl bei kleineren Händlern, Engpässe bei der Fertigung usw. Auch die über 8000 Autos die auf so ein Schiff passen, müssen erstmal bereit stehen, da ist klar das dass nicht alles Mazda sein können. Die Standzeit in Antwerpen ist wohl auch sehr unterschiedlich.
Meiner wurde am 10.10. gebaut und soll Mitte Dezember beim Händler sein. Ich werde den jetzt auch nicht weiter nerven und warte bis der KFZ Brief kommt![]()
Hm, Willie hat Ende Juli bestellt, also knapp nach mir.Das wären ja grade mal etwas über 9 Wochen. Verdammt schnell.
Hatte zuerst auch einen Termin von Anfang bis Mitte Januar. Dann wurde alles um ca. einen Monat vorgelegt.
Warum konnte mein fMh auch nicht beantworten.
Aber wen es so ist, das er in ca. zwei Wochen bei mir steht, bin ich auch nicht Traurig.
Hatte zuerst auch einen Termin von Anfang bis Mitte Januar. Dann wurde alles um ca. einen Monat vorgelegt.
Warum konnte mein fMh auch nicht beantworten.
Aber wen es so ist, das er in ca. zwei Wochen bei mir steht, bin ich auch nicht Traurig.
...Werd heute Vorbeischauen.....
Ich suche und suche ....- es ist zum verrückt werden
![]()