Dieselmichi
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Meiner ist am 31.10.17 hergestellt, soll am 14.12 in Antwerpen ankommen
Wer weiß welches Schiff es sein könnte.
Wer weiß welches Schiff es sein könnte.
Heute Anruf vom fMH. Liefertermin Anfang/Mitte Januar. Ursprünglich hieß es Mitte Februar. ( Bestellt: 26.09.17 )
Ich denke auch, das ist der Liefertermin. Kommt ja zeitlich mit der Aussage meines Händlers in etwa hin. Genaueres wird er mir Anfang Dezember sagen können. Ich habe übrigens den CX 5 in Matrix Grau, 194 Ps , Technik Paket und schwarzen Ledersitzen bestellt.
So nun steht er in der Garage, bin sehr zufrieden und hatte den CX schneller als erwartet![]()
Hallo zusammen,
wie lange dauert es ungefähr, bis nach einer Bestellung der Produktions- und vsl. Liefertermin bekannt gegeben wird?
Gruß, der Stefan
Hallo Stefan,
bestellt hatte ich am 26.9.17 - fMH hatte da Lieferung für Ende Januar vermutet, mir dann am 02.11.17 gesagt das am 20.01.18 Lieferung erfolgt, das deckte sich ja mit der Info von User Bergen-CX 5 mit dem ich am selben Tag bestellt hatte (ich gehe davon aus das wir bei unterschiedlichen Händlern sind).
Da auch er "erst" nach 4 Wochen diese Info hatte, vermute ich, dass es zwischen Bestellung und Info dann einen Monat dauert bis man die Angaben nachsehen kann/erhält.
Hoffe die Info "verkürzt" Dir deine Wartezeit. Das generelle Warten ist ja die Hölle. Ist ja gar nicht mein Ding. Jetzt immer noch fast 2 Monate bis zur Erlösung. Trotz Digitaler Welt ist im Forum ja der generelle Tenor ... "könnte" "dürfte" etc.etc. Ich hätte schon gerne ganz konkret gewußt wann die Produktion jetzt ist und welches Schiff dann meinen Dicken transportiert. Wann er dann konkret in Antwerpen da ist und er dann an den Händler ausgeliefert wird. Ganz schön verrückt ..... aber so isses nun mal.
Viele Grüße Joshua
Hallo zusammen,
wie lange dauert es ungefähr, bis nach einer Bestellung der Produktions- und vsl. Liefertermin bekannt gegeben wird?
Gruß, der Stefan