2. Generation seit 2017 Lordosenstütze verstellt sich von selbst

einmalnoch

Mitglied
Nachdem mein Händler Geld für das Einsetzen der Unterlegscheibe haben wollte, obwohl die erste Meldung des Problems in der Garantiezeit erfolgte, habe ich es jetzt einfach selbst gemacht.
Ist auch eigentlich keine große Sache. Ihr braucht lediglich nen Kreuzschlitzschraubendreher und eine Unterlegscheibe mit Innendurchmesser > 13mm, Aussendurchmesser < 27mm

Danke nochmal an Tristan!

Ich habe ein kleines How-To geschrieben, siehe Link! Viel Spass!

How-To
 

Tristan

Plus Mitglied
Im mazda6-forum hat der Ersteller die Anleitung auch gepostet - wahrscheinlich mit einem anderen Link zum PDF. Dort funktioniert er - hier der Link.

Edit: Habe gerade vom Ersteller der Anleitung erfahren, dass er noch einen Fehler behoben hat. Damit wurde eine neue Datei hochgeladen und der alte Link funktionierte leider nicht mehr - und mangels Bearbeiten-Funktion des Posts, konnte der ursprüngliche Link/Post nicht upgedatet werden. In der hier im Post verlinkten PDF-Version ist der Fehler behoben - also nutzt lieber diese hier, als die Bilder der alten Version, die vorher gepostet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben