Es freut mich ja für dich das dein Navi ordentlich funktioniert, aber hier geht es um "Mangelhafter GPS-Empfang beim FL-Modell" und nicht "Mein Navi geht problemlos und ich mach mal Fotos davon".
Will hier lesen bei wem es nicht geht und was man dagegen tun kann, die ständigen "bei mir geht alles wunderbar" Beiträge nerven langsam und tragen absolut nichts zur Problemfindung bei.
Diese Antwort finde ich ehrlich gesagt ein wenig unpassend, auch wenn ich mich hier nicht angesprochen fühlen muss.
Wenn Du nicht genervt werden willst von anderen, die schreiben, dass bei ihnen alles ordnungsgemäß funktioniert, würde vielleicht helfen, die Überschrift entsprechend korrekt abzufassen, damit Du hier nicht den unzutreffenden Eindruck erweckst, es handelt sich um ein Massenphänomen, welches alle FL betrifft. Ist nämlich ganz offensichtlich nicht so.
Um zu vermeiden, dass andere den durch Deine Überschrift entstandenen, unzutreffenden Eindruck wieder geraderücken, wäre vielleicht besser gewesen zu schreiben: Mangelhafter GPS-Empfang bei meinem FL-Modell. Dann wäre es nicht verallgemeinert.
Ich finde es auch nicht so schlimm, dass man eine Vielzahl von Teilnehmern hier auf diese Art angeht. Du hast Dich beteiligt und Dein Problem dargestellt.Einige haben mitgemacht vor dem Hintergrund, DIR damit zu helfen. Natürlich gibt es Antworten, die persönlich vielleicht nicht hilfreich sind. Aber das hier ist weder ein Wunschkonzert noch eine kostenpflichtige Hotline, besetzt mit Experten! Es ist ein kostenloses Forum. Vor diesem Hintergrund sehe ich einfach Deine Erwartungen unangebracht.
Von daher solltest Du das berücksichtigen und Dich von Beiträgen, die Dir nicht helfen, nicht nerven lassen. Auch diejenigen haben Zeit investiert, um Dir zu antworten und haben es sicher nicht aus der Absicht heraus gemacht, Dich damit zu nerven, sondern haben es gut gemeint.