MAZDA CONNECT Firmware Update Fehlgeschlagen

Riker04

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo liebes Forum,
Leider habe ich beim Versuch mein MZD System in meinem CX5 (2017, 2,2Liter Diesel AWD) offensichtlich einen Fehler gemacht. Auf meinem System befand sich die 56.XX.XXX Version, da ich ein neues USB Modul einbauen wollte um es auf Andoid Auto umzurüsten, habe ich mich eingelesen. Ich habe es für die Beste Vorgehensweise gehalten folgende Schtitte durchzuführen:
1. Update auf die Version 70.000.100 in der Fail Safe Version
2. Update der Firmware Version 70.00.100 Reinstall Version
3. Update der Firmware Version 74.00.234 Reinstall Version
Leider habe ich nach der Installation der Failsafe Version (zu1) den Wagen ausgeschaltet. Als ich ihn nach ein paar Minuten wieder gestartet habe blieb das Display schwarz. Das Radio spielt weiter Musik, und die Lautstärkeregelung am Lekrad und in der Mittelkonsole funktionieren. Auch mehrere Neustarts des Systems / des Fahrzeugs zeigten keinen Erfolg. Selbst beim Einlegen des Rückwärtsgangs bleibt das Display schwarz.
Was kann ich machen um das Display wieder zu beleben?

Das liest sich gar nicht gut:cry:

Aus dem Bauch raus: Probiere mal die Fail-Safe Version (zu1) nochmal zu installieren oder direkt die Reinstall (zu2). Sollte die Failsafe vor dem ausschalten des Wagen komplett installiert worden sein, könntest du Glück haben und die Installation wird fortgesetzt.

Alles ohne Gewähr.

Hier gab es ebenfalls das Problem des schwarzen Bildschirms und einige Lösungsmöglichkeiten:

Oben