Hallo Mazda23,Der Motor G-165 ist absolut robust und zuverlässig, egal welches Modell (KE + KF) und Bj. 2012 ... 2021.
Die kleinen Probleme am Fahrzeug sind dann eher Modellabhängig.
Welches Bj. willst du haben?
Einfach im Web unter Spritmonitor gucken.Hallo allerseits, ich fahre meinen nagelneuen "Homi" mit 194 PS (Automatik, kein Allrad) erst 2 Wochen, aber ich bin bisher vollauf begeistert nach "über 700 km".
Wie ist es denn bei Euch mit dem Benzinverbrauch, meiner steuert zwischenzeitlich auf 8,3 Liter/100 km zu (ich fahre Homi so ein, wie es mein Händler mir geraten hat, sehr viele wechselnde Geschwindigkeiten bis 1000 km)?
Der Verbrauch während der Einfahrzeit bzw. bis zum ersten Ölwechsel ist immer höher ...
Hallo Blacky73,hast du schon einen Mazda cx5 gekauft und sag mir bitte ob du zufrieden bist. Ich möchte auch Mazda cx 5 165ps ab 2019 kaufen.Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gemeinde.
Ich würde mir gerne einen Mazda CX-5 SKYACTIV-G 165 zulegen.
Meine Fragen nun an die Gemeinde, gibt es Probleme mit diesem Fahrzeug oder worauf sollte ich achten?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
vermutlich wartest du vergeblich auf eine Antwort, denn Blacky73 letzte Aktivität war 22 März 2023.Hallo Blacky73,hast du schon einen Mazda cx5 gekauft und sag mir bitte ob du zufrieden bist. Ich möchte auch Mazda cx 5 165ps ab 2019 kaufen.
Danke im Voraus