Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein niedrigster Verbrauch, Schalter, FWD und ohne weiteren gewichtserhöhendem Schnik Schnak im Sommer Landstraße mitschwimmend war knapp unter 6 Liter, im Winter mit regelmäßigem Gebrauch der Standheizung und Stadtverkehr braucht er schon seine 7 - 7,5 Liter ich bin mit meinem mehr als zufrieden.
also mein niedrigster Verbrauch, Schalter, FWD und ohne weiteren gewichtserhöhendem Schnik Schnak im Sommer Landstraße mitschwimmend war knapp unter 6 Liter, im Winter mit regelmäßigem Gebrauch der Standheizung und Stadtverkehr braucht er schon seine 7 - 7,5 Liter ich bin mit meinem mehr als zufrieden.
FWD oder 2WD das ist das gleiche?2WD ist kein Allrad.Ich kaufe auch Schalter...
6-7 Liter....das passt perfekt zu mir. Ich fahre jeden Tag 60Km auf die Autobahn, 100-110Km/h..6,7 Liter schaffe ich locker
Vielen lieben Dank
> jeden Tag 60Km 6,7l
Kommt ganz auf die Entfernung an. Bei nur 10km sind 7,6l ein guter Wert bei mir. Bei Tempo 180 nimmt er auch gern 16l Benzin (bedingt durch den etwas höheren Luftwiderstand).