Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich hab mir einen Cx5 175PS Diesel BJ2013 gekauft und hab hier im Forum schon oft Bilder mit schwarzem Emblem gesehen. Kann mir wer sagen wo man sowas herbekommt und wie schwer das zu wechseln ist? Danke euch.
Demontage ist nicht ganz einfach, vorne müsste theoretisch die Stoßstange ab um an die Clips zu kommen. Hinten muss das Emblem mit dem Fön bearbeitet werden.
Dann können die Embleme nach belieben verschönert (lackiert) werden.
Alternativ wie der Vorredner sagte: zum Folierer und machen lassen oder mit Sprühfolie (Plastidip) ohne Demontage bearbeiten.
Zu allem gibt es schon Erfahrungen und Berichte im Forum.
Ich habe jetzt auf die schnelle jetzt nichts gefunden von wo du herkommst.
Aber am 1.11. gibt es in Dorsten ein Schraubertreffen, da kannst du dir vor Ort einige Anregungen holen, und bist direkt beim Folierer.
Evtl. in diesem Thread weitermachen - der im übrigen (fast) genauso heisst...
Mein Vorredner hat fast recht . das Emblem hinten ist zusätzlich auch gesteckt, mit völligem cleanen wirds daher so einfach nicht. Gibts auch schon einen Thread für...
Mein Vorredner hat fast recht . das Emblem hinten ist zusätzlich auch gesteckt, mit völligem cleanen wirds daher so einfach nicht. Gibts auch schon einen Thread für...