Medienplayer v. Android Auto gibt MP3-Cover (jpg-formatiert) im kleineren, rechten Screenteil IMMER in Falschfarben aus!(?)

Tobi-HN

Mitglied
was Du da schreibst ("Grauschleier" bzw. "Blur Efffekt")... genau das trifft es zu 100 Prozent!!
Will ja jetzt nicht meckern, aber ganz zu Beginn habe ich dir mitgeteilt:

schuld soll ein Filter in AA sein, der vom User nicht anpassbar ist?
Albumcover in Android Auto
Vor 3 Jahren war dies schon einmal Thema bei einer Design-Umstellung.
Wie entferne ich den Farbfilter auf dem Albumcover?
🤔

evtl. kann man ja auf die Hintergrund-Gestaltung Einfluss nehmen. 1000Dank Dir für den Hinweis!
Viel Erfolg...

gescha

Mitglied
@Tobi-HN Correct, und ich kann bestätigen das Google es scheinbar immer noch nicht schrecklich findet und das immer noch so macht. (Bezugnehmend auf die Aussagen vom dem von Dir verlinkten Reddit Link.

Hab auch (jetzt) nichts zum Ausschalten dieses Filters gefunden. Ist mir aber bis jetzt gar nicht so aufgefallen. Wenn ich nicht extra darauf geachtet hätte, wäre es mir wahrscheinlich immer noch nicht bewusst geworden.

HP-CX5

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Will ja jetzt nicht meckern, aber ganz zu Beginn habe ich dir mitgeteilt:

🤔

Viel Erfolg...
Mea maxima culpa, lieber Tobi... 'habe ich (bei dem Extrem-Stress, den ich diese, und bereits in der vergangenen Woche tagsüber leider habe bzw. hatte!) nicht alles hundertprozentig registriert! Ab der kommenden Woche (17.11.) geht es bei mir wieder ruhiger zu, dann habe ich tagsüber wieder mehr Zeit. Dann werde ich mich mit diesem Thema endlich wieder etwas intensiver befassen können! So long...nochmals Danke Dir!

Oben