Freizeithuper
Mitglied
Meine ganz persöhnliche Meinung,wie immer 

Träumer und das Militär bringen die Welt vorran.
Die Realisten bleiben im Hier uns Jetzt.
Im Jetzt mögen sie vielleicht Recht haben und Morgen sind sie schon verstummt.
Bleiben sie doch nur oder wenn überhaubt eine Fußnote in der Geschichte.
Die Träumer im Jetzt,oft nur belächet und verhöhnt,sind Grundlagen für das was Später vielleicht einmal sein wird.
Früher Verfolgt und als Spinner damals abgetan sind ihre Träume von damals,Heute Grundlage für das was Jetzt und Hier ist.
Verurteilen geht immer schnell und kostet keinerlei Mühe.
Zu Träumen und zu Glauben was möglich währe das was noch unmöglich scheint und es mit zuteilen,das ist Mutig und oft nicht verstanden im Jetzt.
Das Militär,dazu schrieb ich nichts.
Seht es als Zitat oder Gedicht und vorallen,nehmt es nicht persöhnlich und es ist auch nicht persöhnlich gemeint.So was liegt mit fern.

"AMEN"
mfg
Träumer und das Militär bringen die Welt vorran.
Die Realisten bleiben im Hier uns Jetzt.
Im Jetzt mögen sie vielleicht Recht haben und Morgen sind sie schon verstummt.
Bleiben sie doch nur oder wenn überhaubt eine Fußnote in der Geschichte.
Die Träumer im Jetzt,oft nur belächet und verhöhnt,sind Grundlagen für das was Später vielleicht einmal sein wird.
Früher Verfolgt und als Spinner damals abgetan sind ihre Träume von damals,Heute Grundlage für das was Jetzt und Hier ist.
Verurteilen geht immer schnell und kostet keinerlei Mühe.
Zu Träumen und zu Glauben was möglich währe das was noch unmöglich scheint und es mit zuteilen,das ist Mutig und oft nicht verstanden im Jetzt.
Das Militär,dazu schrieb ich nichts.
Seht es als Zitat oder Gedicht und vorallen,nehmt es nicht persöhnlich und es ist auch nicht persöhnlich gemeint.So was liegt mit fern.
"AMEN"
mfg