Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Vredi

Mitglied
Hallo @Tim_GL
Von mir einen herrlichen Glückwunsch zu deinen neuen. Ich Wünsche dir viel Freude damit .

Mit sonnigen Grüßen aus dem Westmünsterland .

Vredi

Vredi

Mitglied
Hallo @Tim_GL ,
Na das hört sich gut an. Haste einen Wohnwagen hinten dran für deine Urlaubsreise?
Ich Habe noch keinen Wohnwagen , würde es gerne mal mit einem 1700 kg Anhänger probieren wie meiner so damit zurecht kommt.
So dann wünsche ich dir vorab schon mal einen tollen Urlaub .

Sonnige Grüße aus dem Westmünsterland

Vredi

Tim_GL

Mitglied
Motor
2.5 G
Dankeschön :)
Nein hab ich nicht, hab einen normalen Transport-/ Kastenanhänger. Die AHK brauche ich nicht für den Urlaub, wollte sie nur schon mal dran haben. Was fertig ist ist fertig. :D
Wir haben mehrere Kunden die mit dem 2.2 Diesel und mit dem 2.5 Benziner Wohnwagen ziehen und ich habe bis jetzt von keinem was negatives gehört, im Gegenteil.
Gruß

Vredi

Mitglied
Dankeschön Tim,
Wir haben den 2,5er und mal sehen ob wir uns im Herbst mal für ein paar Tage einen Wohnwagen leihen .
Ich habe bevor wir unseren gekauft haben einen ausführlichen fahr Bericht von einen Polen gelesen, der ist Mit dem 2,5er Benziner und einen 1700 kg ww ich glaube Richtung Sardinien gefahren und dort die Berge rauf und runter.
Das war sehr Interessant das zu lesen. Weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.

LG
Vredi

Vredi

Mitglied
Für Alle Die Es interessierte, hier Mal Der Link aus dem Wohnwagen Forum .

es ist sehr Interessant das zu lesen .

Deswegen juckt es mir jetzt schon Im rechten Schuh.

• Like
Reaktionen: HWK

H2O

Mitglied
So, meine VIN habe ich nun erhalten. CX 5 soll am 09.05. in Antwerpen sein und die GARNET LEADER kann es wohl auch nicht sein. Irgendwo muss noch ein Schiff sein, welches mir derzeit nicht bekannt ist.

bluebirdmuc

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Jup, die Garnet fährt nach Wilhelmshaven. Guck mal die Guardian Leader an. Soll am 05.05. in Bristol sein. 09.05. Antwerpen könnte passen. Weiß allerdings nicht, wo die herkam.

H2O

Mitglied
Die GARNET LEADER fährt nun von Bremerhaven nach Antwerpen und legt dort heute an. Wäre für mein Fahrzeug wenige Tage zu früh. Macht es dem Fahrzeug eigentlich etwas aus, wenn es deutlich längere Zeit auf dem Meer unterwegs war wie sonst die Regel ist. Thema Korrosion usw.? Könnte es mir gut als deutlich höhere Belastung vorstellen, wie wenn es nur im Hafen steht.

Mountainstar65

Mitglied
Auf dem Schiff steht das Auto unter Deck geschützt. Seeluft ist zwar auch salzhaltig, aber ich hab noch nie gehört, dass Autos die ihr Zuhause in Küstennähe haben schneller rosten. Bauchmeinung: ich glaube nicht dass unsere Töffs da drunter leiden.

Oben