Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ist doch immer wieder interessant... das Verfolgen dieser Schiffe ;)

Hab ich auch letztes Jahr gemacht......... es ist spannend für jeden der auf seinen neuen Mazda wartet (y)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bin mal gespannt ob mein Wagen wirklich auf der Neptune Ace ist - oder doch auf der Brilliant Ace.
Eine Anfrage meines Händlers bei der Dispo von Mazda letzte Woche blieb bisher unbeantwortet.🤷‍♂️

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@formel1
Wow !!! Sehr gut,gleich mal nachsehen und recherchieren wann welches Schiff in Antwerpen ankommen könnte.
Saubere Arbeit.(y):)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dauer bis Antwerpen max. (grob geschätzt)
Graceful Leader ca 10 Tage
Durban Highway ca 15 Tage
Neptune Ace ca 20 Tage
Brilliant Ace ca 26 Tage.

Da sind mit Sicherheit jede Menge Mazdas von vielen Forenkollegen unterwegs und einer ist auch meiner...🙃😇(y):)

Zuletzt bearbeitet:

K-D

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Kommt hin. Meiner müsste auf der Graceful Leader sein. Ankunftszeit in Antwerpen (08.05.) stimmt mit der Aussage des fMH überein. Scheint alles aufzugehen.

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
gerade gefunden..ungefähre Ankuntzeit der Graceful Leader.
Auf "MyShipTracking"

309253000
icon7_511.png
GRACEFUL LEADER [BS]
Flag ANTWERP2023-05-08 02:55

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So, meiner schwimmt wohl auch. Am 08.03. bestellt, am 26.4. fertiggestellt und wohl seit gestern im Computer als verschifft gelistet. Ging schneller als erwartet.

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja ich war auch überrascht. Sollte Mitte August kommen. Wird jetzt wohl 1 Monat früher. Selbst kann man das nicht nachschauen. Mein Händler hat heute nachgeschaut, die haben natürlich alle die Möglichkeitauf ihre Bestellungen zurückzugreifen. Leider wissen die nicht welches Schiff es ist.

Bernd_57

Mitglied
Wie es heute ist keine Ahnung aber damals bei meinem 01/2019 wusste er wann er in Anwerben ankommt so konnte ich dann halt das Schiff finden

Jägermeister68

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Das lange Warten hat ein Ende. Voraussichtlicher Termin 13.06.23 von meinem Händler heute zugesagt bekommen. Es ging doch alles schneller als gedacht. Bestellt 9.1.23(y)(y)

Oben