Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?
Bin mal gespannt ob mein Wagen wirklich auf der Neptune Ace ist - oder doch auf der Brilliant Ace.
Eine Anfrage meines Händlers bei der Dispo von Mazda letzte Woche blieb bisher unbeantwortet.
Kommt hin. Meiner müsste auf der Graceful Leader sein. Ankunftszeit in Antwerpen (08.05.) stimmt mit der Aussage des fMH überein. Scheint alles aufzugehen.
So, meiner schwimmt wohl auch. Am 08.03. bestellt, am 26.4. fertiggestellt und wohl seit gestern im Computer als verschifft gelistet. Ging schneller als erwartet.
Ja ich war auch überrascht. Sollte Mitte August kommen. Wird jetzt wohl 1 Monat früher. Selbst kann man das nicht nachschauen. Mein Händler hat heute nachgeschaut, die haben natürlich alle die Möglichkeitauf ihre Bestellungen zurückzugreifen. Leider wissen die nicht welches Schiff es ist.
Das lange Warten hat ein Ende. Voraussichtlicher Termin 13.06.23 von meinem Händler heute zugesagt bekommen. Es ging doch alles schneller als gedacht. Bestellt 9.1.23