Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Dann kann es ja eigentlich nicht die Goliath Leader sein denn sie läuft morgen Abend in Zeebrugge ein. Es sei denn das sie danach noch nach Antwerpen fährt. Ein anderes Schiff was zwischen dem 19. und 22. in Antwerpen einlaufen soll, kann ich nicht finden. :confused:

Gruß Micha

Eigentlich sollte das Schiff einen Tag nach Zeebrugge in Antwerpen liegen.
Lassen wir uns mal überraschen.

Meiner soll nun erst am 09.11. beim Händler sein. Mal schauen ob er auf der Goliath Leader ist. Ich habe das Schiff was eine Woche später in Hiroshima losgefahren ist leider verpasst.

Die Cougar Ace liegt im Augenblick vor Rhode Island. Kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen das sie es sein soll.
Der Geburtstermin von meinem Schmuckstück war der 07.09. Der schwimmt doch sicher nicht 2 Monate bis Antwerpen. Mein Händler hatte mir auch gesagt das der Dampfer zwischen dem 20. und 22. in Antwerpen sein soll.
Ich werde immer hibbeliger :o

Gruß Micha

Er ist da!!

;):p
Hab heute morgen die Info bekommen, dass der Dicke auf dem Hof vom fMh steht.
Nach Feierabend ab ins Auto und die restlichen Papiere zum Anmelden hin bringen.
Nachdem mein Wunsch war das Kennzeichen zu behalten, hab ich meinen Alten abgegeben, damit mein Händler ummelden kann.
Was für eine Überraschung - ich hab für die zwei Tage mit den Worten "was zum Üben" einen nagelneuen CX-5 (Stand 80km) geliehen bekommen. Das find ich nur Klasse. Am Mittwoch kann ich meinen dann holen. Da muss noch die AHK ran (mein Sonderwunsch eine starre Ausführung) und die Winterreifen drauf.
Er war dann doch auf der LIBERTY ACE und ist am 4.10 in Antwerpen ausgeladen worden.

Juhu
energy06:p

Habe heute mit meinem Händler gesprochen und er sagte mir das mein Schmuckstück am 22. 10. in Antwerpen sein soll und am 09.11. bei ihm. Mit welchem Schiff konnte er nicht sagen.

Gruß Micha

Mein fMH meinte heute, mein Dicker sei - laut System - angelandet und warte auf Endkontrolle. Dann noch einen Spediteur finden, der meine Region ansteuert und schon sind vier Monate Warterei rum. Sobald er verladen sei, bekäme ich einen genauen Liefertermin, hieß es. Ich denke, Anfang November ist realistisch, ich hoffe aber auf Ende Oktober .... :cool:

Auf welchem Schiff er war: k. Ahnung. ;-)

Die Goliath Leader hat heute Nachmittag in Antwerpen angelegt. Vielleicht ist mein Dicker ja dabei. :D

23469322kr.jpg

Ja das Warten ist bald vorbei aber das Forum hat gut dafür gesorgt das die Zeit relativ schnell vergangen ist. Danke an alle die so klasse mit guten Ideen und Problemlösungen zur Seite stehen.
Dir viel Spass, hast ihn ja seit gestern :D

Zuletzt bearbeitet:
ich denke dass unser Dicker auch so langsam auf die große Reise geht, soll am 21.11. beim Händler sein , wie gemunkelt wird.:cool:

@ Blauermax! Dann ist Deiner wohl auf der Mercury Ace. Der Pott wird am 11.11. in Antwerpen erwartet. Meiner ist hoffentlich auch mit von der Partie. Mein fMH sagte mir Ende Nov Anfang Dez. zu.

Habe heute die Nachricht von meinem Händler bekommen das mein Schmuckstück gestern in Antwerpen angekommen ist. Ich denke in 14 Tagen werde ich ihn haben.
Freu mich wie ein kleener Junge
wikende036.gif

Frisch eingetroffen

Ich glaube ein paar dürfen sich freuen ;-)

Anhänge

• FB_IMG_1445542740040.jpg
    FB_IMG_1445542740040.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 76
  • FB_IMG_1445542750185.jpg
    FB_IMG_1445542750185.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 83
Oben