Genau, brauch ich nicht unbedingt (wir haben eine 2 monate alte Tochter und wenn hören wir eh nur dämliche Kinderlieder im Auto haha). Ausserdem habe ich jetzt im CX30 auch die STandard Boxen und die reichen für mich dicke. Und dann eben die Lieferverzögerung…Glückwunnsch zur Entscheidung erstma, habe auch einen Homura. Aber das Bose rausnehmen lassen? Willst du kein Bose?
Oder weil die Liefereverzögerung grösser sein könnte?
Hier noch die Fotos dazu. Der Laderaumboden ist in der oberen Position, das Rad ist der Original-Sommerreifen 225/55R19. Der Wagenheber ist ein gewöhnlicher Scherenwagenheber für 2.000 kg; die Aussparung musste ich geringfügig erweitern.Im 2022 er Modell ohne Bose hat sogar ein "normales"19 Zoll-Rad Platz. Ich habe die kompletten Teppicheinlagen entfernt und den Laderaumboden in der oberen Stellung, passt genau![]()
Modelle, die in den nächsten 4 Monaten ausgeliefert werden, wurde bereits Anfang August 2021 bestellt.Heute mal nachgefragt beim Händler.
Keine Fin - kein Produktionstermin - nur die Bestellung ist hinterlegt.
Mit Produktion in diesem Monat kann ich knicken...
Und zu den 2 "Pötten" ,da werden wohl schon ein paar schicke Mazdas drin sein.
Fragt sich nur welche und wann bestellt....
Meiner ist garantiert nicht dabei....![]()
Glückwunsch....Gerade einen Anruf vom Autohaus bekomme..
Der Wagen ist in die Produktion gegangen und wir können ca. Juni mit ihm rechnen![]()
![]()
Wahrscheinlich gab's die Woche eine Anlieferung mit Fehlteilen und jetzt läuft das Fließband heiß.Da geben die Japaner ja jetzt Gas ...![]()
So habe ich auch bestellt, mal gucken ob ich auch Glück habeGlückwunsch....
Habe Ende November bestellt und noch keine Info über einen Produktionstermin
Edit: Gerade einen Anruf vom Händler bekommen - Produktion März 2022 - Liefertermin Mai 2022![]()
13.10.21 das sind 4 Monate .... da würde ich aber mal nachhakenNa da bekomme ich doch glatt nen dicken Hals. Mein SportsLine Plus wurde von meinem Dealer am 13.10. bestellt. Bis jetzt weder ne Info über den Produktionsstart geschweige denn den Liefertermin. Kann es sein, dass kleinere Autohäuser gewissermaßen 2. Klasse sind?