Modell 2022 oder 21?

Frank84

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
So ich muss mich Korrigieren @Ivocel & @dab_ch

Ich habe nachgeschaut da Ihr mich stutzig gemacht habt :LOL: Dabei war ich so fest überzeugt und es war nirgends aufgelistet...

Es müsste ja eine Taste geben die zur Initialisierung benötigt wird beim Indirektem Reifendrucksystem, die ist auch nicht bei mir vorhanden, also habe ich dies doch auch... Dabei wollte ich das Überhaupt nicht. :rolleyes:

So kann man sich täuschen, hiermit möchte ich mich entschuldigen.

Aber auf dem Display ist nirgends eine Anzeige betreffend aktellen Reifendruck in bar/psi.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ein Blick in die Betriebsanleitung kann schon Wunder bewirken👍🏻😉🤣
Demnach eine Kontollleuchte mit eventueller akustischen Warnung.

A1D0C415-4960-4275-B305-3747EF5DC7B5.jpeg503985DE-E5CA-47A7-9632-45AF5776180A.jpeg

Meines Wissen nach ist das Mazda Connect System 2.0 vom CX-30 nicht im vollen Umfang identisch mit dem im CX-5, im CX-5 ist oder soll eine abgespeckte Version eingebaut sein, quasi Version 1.5. Das sollte der Händler eigentlich genauer wissen.

MFG kwb-handy

Augsburger

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Soooo, nun habe ich ein Problem:

Habe ja Ende November meinen roten Sportsline 194 PS im Leasing bestellt. Lieferung geplant im Mai.

Jetzt war ich heute spontan bei meinem Händler, da ich mir den neuen CX5 mal in echt angucken wollte.
Ich laufe so in den Ausstellungsraum und da steht er. Homura in Machine Grey mit Leder. Liebe auf den ersten Blick.

Sofort ein Gespräch mit dem Chef gesucht, was möglich ist. Ich könnte ihn bekommen, sobald meiner geliefert ist, da er sonst nix zum vorzeigen hat. In der Leasingrate ein mittlerer zweistelliger Betrag mehr.

Soll ich nun umschwenken?

Anhänge

• 20220302_120642.jpg
    20220302_120642.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 72
  • 20220302_120654.jpg
    20220302_120654.jpg
    925 KB · Aufrufe: 72

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Augsburger

Wer soll dir diese Entscheidung abnehmen 😉🤭

Wenn du Schockverliebt bist, dann würde ich dir dazu raten👍🏻👍🏻Mir gefällt er in der Farbe auch besser, obwohl das Rot schon toll ist, nur gefühlt fährt jeder zweite CX-5 in der Farbe Rot rum.

MFG kwb-handy

formel1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Der Homura sieht schon gut aus....habe den in schwarz bestellt und es wird dann auch noch der Rahmenlose Innenspiegel vom Sportsline+ eingebaut.
Wenn er Dir so gut gefällt und die bessere Hälfte auch ihr okay gegeben hat dann würde ich nicht lange überlegen :)

Thorschi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Also wir haben ja einen Newground in machine grey bestellt, weil er uns optisch und vom Gesamtpaket her als Familienauto am besten zugesagt hat, aber unser Händler hatte auch den gleichen Homura als Vorführwagen im Showroom stehen und der hat mich auch direkt geflasht.
Ein super schöner Wagen, gerade in der Farbe und im Vergleich zu einem roten Sportsline kann ich nur sagen.... NIMM DEN HOMURA :)

G

Gelöschtes Mitglied 23707

Guest
Hallo, habe mich gerade angemeldet, komme von Mazda 3BM, Mazda 6GJ 2,5 L und aktuell CX 30 SKY X Automatik.
Habe am Anfang Februar einen HOMURA in Machine Grey mit Leder 2,5 Liter bestellt und sehe, das ich genau die richtige Wahl getroffen habe, Dank Deiner Fotos.
Gruß aus Schleswig-Holstein

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Habe meinen Homura in Poly Metall Grau bestellt.
Das Matrixgrau ist auch sehr schön - aber auch empfindlicher...
Dieser Auffassung war auch der Verkäufer.
Nach paar Jahren sieht man dann sehr gut die Hologramme im Lack von der Waschstraße.
Vermeiden lässt sich das eh nicht ,egal bei welcher Farbe.
Aber es gibt halt Farben da fällt es mehr auf.
Poly Metal ist ja fast schon ein matt aussehender Metalliclack und ist dann ein schöner Kontrast zu den schwarz metallic lackierten Teilen.
Meine Meinung ...und der besondere Wunsch meiner Frau.

G

Gelöschtes Mitglied 23707

Guest
Hallo, die letzten Beiden hatte ich schon in Machine Grey, Hologramm sind auf jedem dunklen Lack sichtbar, ist leider so. Farben sind gottseidank aber geschmackssache, mir gefällt das Poly Metall nicht so sehr.
Gruß

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
So war bei meinem Händler Rottmann...
Produktionsdatum 07.03. und Auslieferung bis Mitte Mai an mich (Folierer kommt Anfang Mai).
Folieren im Innenraum an den B-Säulen geht nicht,da es nicht lange hält.
Also wenn man das ändern will muß man zu einem Sattler gehen.
Habe heute den Ladekantenschutz und die Kennzeichenhalter in schwarz metellic angehalten ,...
Top - passt perfekt zu dem schwarz lackierten Sachen des Fahrzeugs.

Soweit so gut....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben