Modell 2022 oder 21?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute eine Größere Tour gemacht und dann nochmals den Vorgang der induktiven Ladens kontrolliert - alles in Ordnung.
War bei meinem Händler und habe heute meine kostenlose "Einfahrinspektion" durchführen lassen.( 1500-2500 km / oder bis 3 Monate).
Alles in Ordnung...:)(y)
Auch so alles tadellos,nichts negatives oder irgendein Problem bisher gehabt.

Klar könnte das ein oder andere besser sein..Z.B. die fehlende Beleuchtung der Spiegeleinstellung/ Einklappung der Tasten - kann man erfühlen...
Das die Kamera hinten keine automatische Abdeckung hat - verschmutzt leicht.
..der Scheibenwischer hinten sich nicht automatisch bei Rückwärtsfahrt und Regen zuschaltet,
..das ein oder andere Led-Lichtlein (ambiente Beleuchtung) in den Türverkleidungen nicht gibt...

Im Grunde genommen kann man das alles vernachlässigen - als "Pille Palle" abtun..

Mein GK (Geile Karre) ist dafür störungsfrei,zuverlässig und sparsam (Durchschnittsverbrauch mit viel Kurzstrecke 9 Liter)

Mein Fazit nach 3 Monaten:
Macht einfach nur Spaß mit diesem Auto...ohne wenn und aber.:)(y)

Und an alle die den CX 5 noch kriegen und warten: FREUT EUCH AUF EIN TOLLES AUTO...:)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Heute eine Größere Tour gemacht und dann nochmals den Vorgang der induktiven Ladens kontrolliert - alles in Ordnung.
War bei meinem Händler und habe heute meine kostenlose "Einfahrinspektion" durchführen lassen.( 1500-2500 km / oder bis 3 Monate).
Alles in Ordnung...:)(y)
Auch so alles tadellos,nichts negatives oder irgendein Problem bisher gehabt.

Klar könnte das ein oder andere besser sein..Z.B. die fehlende Beleuchtung der Spiegeleinstellung/ Einklappung der Tasten - kann man erfühlen...
Das die Kamera hinten keine automatische Abdeckung hat - verschmutzt leicht.
..der Scheibenwischer hinten sich nicht automatisch bei Rückwärtsfahrt und Regen zuschaltet,
..das ein oder andere Led-Lichtlein (ambiente Beleuchtung) in den Türverkleidungen nicht gibt...

Im Grunde genommen kann man das alles vernachlässigen - als "Pille Palle" abtun..

Mein GK (Geile Karre) ist dafür störungsfrei,zuverlässig und sparsam (Durchschnittsverbrauch mit viel Kurzstrecke 9 Liter)

Mein Fazit nach 3 Monaten:
Macht einfach nur Spaß mit diesem Auto...ohne wenn und aber.:)(y)

Und an alle die den CX 5 noch kriegen und warten: FREUT EUCH AUF EIN TOLLES AUTO...:)(y)
ist denn bei der Einfahrinspektion ein Ölwechsel mit dabei gewesen?
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
...hast Du schon irgenwelche Info bekommen über deinen "Neuen", habe am 30.04. bestellt und noch keinerlei Info! :cry:
Hallo Walter,
die Bestellung ist doch gerade erst etwas über 4 Monate her. In der jetzigen Zeit muß du dich bestimmt auf 6-8 Monaten Wartezeit einstellen(so wie bei den meisten von hier, kommt natürlich auf die Ausstattung an und was ganz wichtig ist, die Lieferbarkeit der ganzen Komponenten) , bei mir waren es fast 7 Monaten. Ist leider so😡😡

MFG kwb-handy
 

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Aber schaden tut es bestimmt nicht, früher gehörte nach 1000 km Einfahren ein Ölwechsel zum guten Ton - aber die Zeiten ändern sich...
Werde beim :) mal deswegen vorsprechen.
Ja natürlich mit Ölwechsel- ist wie eine kleine Wartung/Inspektion.
Ist freiwillig - kein muß.
Hat auch keine Bedeutung bei der 6-Jahresgarantie.
War eine kostenlose Zugabe beim Kauf meines 2022er.
 
Oben