Ja doch das hört sich gut an..da hätte ich auch nicht nein gesagt..vom Sportline 194 AWD Leder auf Sportline + 194 AWD für 1000 € mehr
Ich finde, da hat sich mein Verkäufer schon Mühe gegeben
Keine Ahnung warum...Wieso wird dein Fahrzeug ausgestellt, mit Werbung am Kennzeichenhalter versehen und irgendwelche Zettel Innen ausgelegt?
Herzlichen Glückwunsch zum Homura. Genieße deinen Dicken und lass es langsam angehen.Meiner ist seid Freitag da..jetzt kommen die Lackierarbeiten und die Folierung...und der Einbau der Extras...
Anbei 2 Bilder die mir @formel1 zugeschickt hat...
![]()
Na ja, wenn ich die 2200/2400€ für das Leder beim Sportsline einrechne, dann fehlen da nur ca. 1000€ zum plusvom Sportline 194 AWD Leder auf Sportline + 194 AWD für 1000 € mehr
Ich finde, da hat sich mein Verkäufer schon Mühe gegeben
Habe die schwarze Ausstattung im Himmel mit schwarzen Alcantarasitzen und roter Naht. Das passt super.Würde ungern auf Sportsline plus umsteigen, da ich den schwarzen Himmel hässlich finde und auch die weißen Ledersitze nicht bekommen kann.
Habt ihr schon einmal die braunen Nappaledersitze original gesehen? Im Konfigurator wirken die fast schwarz.
Neben der aufgewerteten Ausstattung war das mit der Neigungsvertstellung ein Kaufgrund incl. der 6 - Jahresgarantie für den neuen Homura mit Leder...Leider geht die Sitzfläche nur bei Leder in der Neigung zu verstellen. Das brauche ich bei meinem Gestell. Sonst wäre ich mit Stoff auch zufrieden.