Modell 2022 oder 21?

mario67

Mitglied
vom Sportline 194 AWD Leder auf Sportline + 194 AWD für 1000 € mehr
Ich finde, da hat sich mein Verkäufer schon Mühe gegeben
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wieso wird dein Fahrzeug ausgestellt, mit Werbung am Kennzeichenhalter versehen und irgendwelche Zettel Innen ausgelegt?
Keine Ahnung warum...
Hatte heute angerufen - der Wagen ist heute schon unter Verschluß und steht da nicht mehr.
Habe denen gesagt das aus meinem Auto kein "Aussteller" werden soll und mein Verkäufer,der letzte Woche nicht da war hat dann alles weitere veranlasst...
Die Zettel innen sind wahrscheinlich die Transportpapiere...oder Infozettel..
Zur Zeit ist es so das die Händler keine Homura und Sportsline Plus bekommen und dann halt anderen Kunden mal so ein Fahrzeug zeigen wollen.
Geht dann nur "Äußerlich"...Innen kommt kein Interessent in ein Kundenfahrzeug bei meinem Händler.

Wenn die Krise so weiter geht liegt sogar die Vermutung nahe das speziell beim CX 5 Jahreswagen die sofort verfügbar sind praktisch zum Neupreis gehandelt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Abra

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Würde ungern auf Sportsline plus umsteigen, da ich den schwarzen Himmel hässlich finde und auch die weißen Ledersitze nicht bekommen kann.
Habt ihr schon einmal die braunen Nappaledersitze original gesehen? Im Konfigurator wirken die fast schwarz.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mir gefällt das braune Leder gar nicht!
Und im Falle eines Falles ist eine Reparatur ( Kratzer ,Abschürfung ) auch nicht so mal ebend bereinigt.
Schwarz ist da viel einfacher,,;)
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe auf den braunen Nappaleder sitzen schon Platz genommen :D
Mir gefallen die super ✌️
 

Frank W

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Würde ungern auf Sportsline plus umsteigen, da ich den schwarzen Himmel hässlich finde und auch die weißen Ledersitze nicht bekommen kann.
Habt ihr schon einmal die braunen Nappaledersitze original gesehen? Im Konfigurator wirken die fast schwarz.
Habe die schwarze Ausstattung im Himmel mit schwarzen Alcantarasitzen und roter Naht. Das passt super.
Habe die neuen Ledersitze leider nur im Prospekt gesehen. Sind jedoch gar nicht so hässlich wie die braunen Ledersitze im BMW. Daher kann ich auch die Lederfans verstehen. Und in Summe muss es zu dir passen. Mein Papa will sich den cx60 holen (natürlich als Hybrid) und er nimmt zb nie Leder. Daher, es muss zu dir passen.
So, nun ab in den Dicken und wohlfühlen. In dem Sinne, allzeit gute Fahrt.
 

Abra

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Leider geht die Sitzfläche nur bei Leder in der Neigung zu verstellen. Das brauche ich bei meinem Gestell. Sonst wäre ich mit Stoff auch zufrieden.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Leider geht die Sitzfläche nur bei Leder in der Neigung zu verstellen. Das brauche ich bei meinem Gestell. Sonst wäre ich mit Stoff auch zufrieden.
Neben der aufgewerteten Ausstattung war das mit der Neigungsvertstellung ein Kaufgrund incl. der 6 - Jahresgarantie für den neuen Homura mit Leder...
 

Das Orakel

Mitglied
@dm222 Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen! :)

Hatte gestern die Möglichkeit mich in den neuen Homura zusetzen. Die elektrisch verstellbaren Ledersitze scheinen insgesamt sehr fest und stabil zu sein und machten einen guten Eindruck. Nur die Länge der Sitzfläche finde ich (für meine 1,90 m) noch ein wenig kurz, da haben sie offenbar nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben