Ist ganz sicher wieder oder besser immer noch das schönste SUV derzeit. Zumindest in der Preisklasse.
Und vom Design her allemal besser als der sehr sehr konservative Tiguan, der ja die Referenz darstellen soll. Aus meiner Sicht nur der Lobby zu verdanken.
Mal zu den Details des "Neuen" alten.
Die Lampen vorne und hinten sind gelungen. Ich sehe schon die ganzen Nachrüstungen

Der Grill vorne gefällt mir persönlich nicht so auf den ersten Blick. Da finde ich den alten besser, paßt besser zu Auto. Muß man mal in Real sehen.
Die Spiegel sind ja auch leicht anders mit dem Blinker. Und das Teil in dem die Nebelleuchten sind ist neu gestaltet passend zum Grill.
Sonst alles beim alten wie ich sehen konnte.
Im Innenraum hat sich vorne einiges getan. Die Armaturenaufteilung ist etwas neu. Denke die zweigeteilte Geschwindigkeitsanzeige ist nur in Amerika so.
Das Display ist ja auch so geblieben. Finde da den Rahmen in Lederoptik ganz schön. Wirkt hochwertiger. Natürlich das neue MZD Infotainment. Ob sich das wohl übertragen läßt auf den alten?
Die Leisten sind auch TOP! Finde ich wirklich toll. Und noch Mittelkonsole verändert. Sieht breiter aus.
Ob die Sitze anders sind...ich weiß nicht. Denke das sind dieselben, nur neue Stoffe/Leder.
Hab ich noch was vergessen?
Gut zur Technik kann ich nichts sagen was da neu ist.
Bin schon auf die ganzen Modifizierungen des "Alten" hier sehr gespannt!!!!