Modelljahr 2015 / Facelift

Sunny

Mitglied
... mein Freund, ich bin da zu 100% bei dir ... offiziell hat dein Händler ja recht ... denn nach 27./28.2. ist ja schon bald März ;)

Aber was mich halt interessiert, sind die Vorbestellungen, die Mazda Deutschland in ihrer Mail an mich explizit angesprochen hat ... und die Aussage, das nach der Mazda Roadshow am 17./18.12 die Preise bei den Händlern sind !

Egal wie es ist, wir werden es bald wissen und dann sehen wo du deinen nächsten kaufst :)

Stylight

Mitglied
New info

So liebe Leute,

wie versprochen erhaltet Ihr die Infos zum Verkaufspreis für den neuen Mazda CX-5 Facelift-Modell.

Leider konnte ich nicht alle Infos rausrücken, aber zu mindestens ist es schonmal ein Anfang.

Wie schon spekuliert wird es den CX-5 in 4 Ausstattungsvarianten geben und das Leder ist wirklich beim Sport-Line wählbar jetzt auch mit Stoffsitzen.

Benzin AWD 2.0 Schaltgetrieben in Schwarz als Grundvorraussetzung.

Prime-Line --> Startpreis: 24190€ ink. MwSt. ( Aufpreis zum VorgängerModell --> 200€)
Änderungen:
NEU:
WEGFALL:
Center-Line --> Startpreis: 27290€ ink. MwSt. ( Aufpreis zum VorgängerModell --> 300€)
Änderungen:
NEU:
WEGFALL:
Exclusive-Line --> Startpreis: 29090€ ink. MwSt. ( Aufpreis zum VorgängerModell(Sendo) --> 800€)
Änderungen:
NEU: VOLL-LEDScheinweifer mit Kurvenlicht,
WEGFALL: schlüssellose Zugangssystem, BOSE Anlage
Sport-Line --> Startpreis: 33790€ ink. MwSt. ( Aufpreis zum VorgängerModell --> 600€)
Änderungen:
NEU: VOLL-LEDScheinweifer mit drin, Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Leder Optional
WEGFALL:

Eine ausführliche Darstellung findet Ihr im angehängten Bild.

Das Angebot was ich bekommen habe war ne Frechheit, da warte ich jetzt noch auf weitere Infos.

Ich bitte noch um Infos wo und zu welchem Preis ihr euren kauft bzw. vorbestellt dann profitieren wir alle.;););););)

Sachsengarage GmbH
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 29290,-€
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 30290,-€

Sachsengarage Dresden - Neuwagen und Gebrauchtwagen Sachsengarage

Leider weiß ich hier nicht ob es mit Überführung ist, aber er hat immer davon gesprochen das es mit drin ist.

Dazu bietet er eine Sonderfinanzierung für 1,99% für die Leute die es benötigen.

Hessengarage GmbH
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 29.580.-€ inkl. Überführung
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 31.090.-€ inkl. Überführung

Home - Hessengarage - Ford, Volvo, Fisker, Hyundai, Subaru, Mazda Hessengarage

Neuwagenexperten-Süd

Da erhalte ich das Angebot leider erst morgen, weil er den Verkaufsprospekt erst heute Abend erhält( kein direkter Mazdaverkäufer). Er meinte aber 20% können realisiert werden und zusätzliche fährt Mazda eine weitere Aktion.
Diese soll beinhalten das man in der Sport-Line Variante ein aufpreispflichtiges Extra ( Schiebedach oder MRCC mit Pre Crash Safety-System) umsonst sein soll.
Auf dieses Angebot bin ich am meisten gespannt.

1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic
ca. 28896€ bis 29500€

neuwagenexperten-sued.de - Herzlich Willkommen bei den Neuwagenexperten-Süd --> habe ich das Auto von meinen Vater bestellt Mazda 3.

Autohaus Hellwig KG
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 29.490,-€
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 30.990,-€

AutoHaus Hellwig KG

1seite2g3smctj84.jpg

2seitelje1wpm3hb.jpg

3seitepoa41jeikt.jpg

4seitefku79iq41l.jpg

5seite4rdevz930w.jpg

6seitezcs6ojmvn7.jpg

7seite16e89tyku3.jpg

8seitegkzxmt408p.jpg

Anhänge

• 8. Seite.jpg
    8. Seite.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 36
  • 7. Seite.jpg
    7. Seite.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 32
  • 4. Seite.jpg
    4. Seite.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 31
  • 2. Seite.jpg
    2. Seite.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 51
  • 6. Seite.jpg
    6. Seite.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 32
  • 1. Seite.jpg
    1. Seite.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 66
  • 3. Seite.jpg
    3. Seite.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 35
  • 5. Seite.jpg
    5. Seite.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Martinoo

Mitglied
Moderate Anpassung, zumindest bei den meisten Varianten. Bei Sportsline gibt es für 600 EUR mehr immerhin das LED-Licht, LAS und DAA obendrauf. DAB Radio eigentlich auch als Plus zum Vorgänger drin, klingt hoffentlich besser als das aktuelle.

Yellow

Mitglied
Hab am 23.12. einen Termin für ein Angebot über den FL. Wie ich das lese ist alles das dabei, was ich bei meinem Sportsline noch vermisst habe.

Einzig schwanke ich zw. dem 2.5 l Benziner und dem grossen Diesel...und hoffentlich in der Farbe auch bei uns:
index_section2_img4.png

Erbirn

Mitglied
ich hoffe dass Mazda Deutschland bei den Farben etwas mutiger ist als in der Schweiz.... Da gibts ja glaub ich nur ein neues silber...

Und der Blödsinn dass Schiebedach weiter an Leder gekoppelt wurde ist leider geblieben...

Zuletzt bearbeitet:

Stylight

Mitglied
Moderate Anpassung, zumindest bei den meisten Varianten. Bei Sportsline gibt es für 600 EUR mehr immerhin das LED-Licht, LAS und DAA obendrauf. DAB Radio eigentlich auch als Plus zum Vorgänger drin, klingt hoffentlich besser als das aktuelle.

So einfach darst du das nicht sehen, Leder ist nicht Serienmäßig.

Somit haben sie Technikpaket gegen Leder getauscht wie beim Mazda 6.

Das gesamte Verkaufsprospekt ist online.

Zuletzt bearbeitet:

Yellow

Mitglied
Hast du auch technische Daten ? Würde interessieren ob der 2.5 l wirklich nur eine Vmax von 192 hat.

Martinoo

Mitglied
So einfach darst du das nicht sehen, Leder ist nicht Serienmäßig.

Somit haben sie Technikpaket gegen Leder getauscht wie beim Mazda 6.

Finde ich prima, der Lederzwang beim Sportsline hätte ich nicht gebraucht. Lieber dafür andere nette Extras. Persönlich fände ich es ja toll wenn man sich eine Standheizung ab Werk bestellen könnte. Nachträglich ist immer superteuer und aufwändig. Aber das wird nicht so schnell kommen und liegt wohl auch nicht im Fokus bei vielen CX5 Fahrern.

cx511

Mitglied
so wie ich das auf den ersten Blick sehe, macht es für mich Sinn eher auf das neue Modell zu warten als nen alten Sendo zu nehmen. Preislich liegt man da kaum auseinander ( vorausgesetzt die Rabatte bleiben in etwas gleich)

Mit reicht Centerline, das einzige was meine Frau wollte war ne Sitzheizung.

Kann man denn dieses Jahr überhaupt noch bestellen?

Stylight

Mitglied
@cx511

Ja nehm lieber das neue Modell, alleine die Extra macht es wert.
Es ist aber keine Bose und Keylogin dabei.

Mein Händler meinte ab nächste Woche ist er Offiziell bestellbar und dann ab März Lieferbar.

Die Rabatte mal schauen, ich glaube eher nicht mit dran. Ich geh mit 1000€ mehr ran momentan die ich blechen müsste.

@Martinoo

Ich finde das auch super, wir wollen immer den Sport-Line und mussten somit Leder nehmen. Da ich lieber das Technik-Paket immer haben wollte und das mit drin ist ist es so besser für uns. Mal gucken was die Tage so für Angebot von den Händlern kommen:D

arom01

Mitglied
Auf der ch Seite nicht auf die normale Modellauswahl oder den Konfigurator gehen, sondern auf der Hauptseite nach rechts klicken, dass nur der NEUE CX 5 kommt. Da ist im rechten oberen Quadranten eine weiße Schrift mit dem Link für "mehr Informationen" Sieht man sehr schlecht, da weiße Schrift auf hellem Hintergrund...

Die ch Preisliste ist da schon gut 2 Wochen....

Grüsse und nicht zu sehr Ärgern beim Vergleichen ☺

Interessanterweise ist da übrigens kaum mehr ein Preisunterschied CH - D

Grüsse aus der CH

Arom01

Stylight

Mitglied
hey also habe die ersten Daten erhalten

1. Sachsengarage GmbH
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 29.290,-€
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 30.290,-€

18,84% Rabatt

Sachsengarage Dresden - Neuwagen und Gebrauchtwagen Sachsengarage

Leider weiß ich hier nicht ob es mit Überführung ist, aber er hat immer davon gesprochen das es mit drin ist.

Dazu bietet er eine Sonderfinanzierung für 1,99% für die Leute die es benötigen.

2. Hessengarage GmbH
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 29.580.-€ inkl. Überführung
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 31.090.-€ inkl. Überführung

15,67% Rabatt

Home - Hessengarage - Ford, Volvo, Fisker, Hyundai, Subaru, Mazda Hessengarage

3. Neuwagenexperten-Süd

Da erhalte ich das Angebot leider erst morgen, weil er den Verkaufsprospekt erst heute Abend erhält( kein direkter Mazdaverkäufer). Er meinte aber 20% können realisiert werden und zusätzliche fährt Mazda eine weitere Aktion.
Diese soll beinhalten das man in der Sport-Line Variante ein aufpreispflichtiges Extra ( Schiebedach oder MRCC mit Pre Crash Safety-System) umsonst sein soll.
Auf dieses Angebot bin ich am meisten gespannt.

1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic
ca. 28.896€ / Angebot folgt am Montag.

20% Rabatt mit Kurzzulassung

neuwagenexperten-sued.de - Herzlich Willkommen bei den Neuwagenexperten-Süd --> habe ich das Auto von meinen Vater bestellt Mazda 3.

4. Autohaus Hellwig KG
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 29.490,-€
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 30.990,-€

15,94% Rabatt

AutoHaus Hellwig KG

5. Autohaus24
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 26971,-€ ink. Überführung
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 28.350,-€ inkl. Überführung

23,40% Rabatt mit Kurzzulassung

Autohaus24

Ich hoffe ich konnte euch mal wieder helfen.

Lieferzeit bei allen 3 bis 4 Monate.

Zuletzt bearbeitet:

Yellow

Mitglied
Hat denn noch niemand die offiziellen technischen Daten des "deutschen" 2.5 l Benziners ?

Und die Farben ?

Zuletzt bearbeitet:

Booma

Mitglied
Schade, dass es den 2,5L Benziner nicht ohne Allrad gibt. Wären nochmal ca. 60kg und ein paar Reibungsverluste weniger. Aus Gründen der Traktion wäre der AWD hier ganz sicher nicht nötig. Außer man lebt in Regionen mit viel Schneefall. iloop hätte bei allen Modellen kommen müssen.

Xerxes

Mitglied
Hallo,

hier ist die neue Preisliste nochmal als PDF-Datei von meinem Händler.

Anhänge

• Preisliste_CX-5.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 537
Oben