New info
So liebe Leute,
wie versprochen erhaltet Ihr die Infos zum Verkaufspreis für den neuen Mazda CX-5 Facelift-Modell.
Leider konnte ich nicht alle Infos rausrücken, aber zu mindestens ist es schonmal ein Anfang.
Wie schon spekuliert wird es den CX-5 in 4 Ausstattungsvarianten geben und das Leder ist wirklich beim Sport-Line wählbar jetzt auch mit Stoffsitzen.
Benzin AWD 2.0 Schaltgetrieben in Schwarz als Grundvorraussetzung.
Prime-Line --> Startpreis:
24190€ ink. MwSt.
( Aufpreis zum VorgängerModell --> 200€)
Änderungen:
NEU:
WEGFALL:
Center-Line --> Startpreis:
27290€ ink. MwSt.
( Aufpreis zum VorgängerModell --> 300€)
Änderungen:
NEU:
WEGFALL:
Exclusive-Line --> Startpreis:
29090€ ink. MwSt.
( Aufpreis zum VorgängerModell(Sendo) --> 800€)
Änderungen:
NEU: VOLL-LEDScheinweifer mit Kurvenlicht,
WEGFALL: schlüssellose Zugangssystem, BOSE Anlage
Sport-Line --> Startpreis:
33790€ ink. MwSt.
( Aufpreis zum VorgängerModell --> 600€)
Änderungen:
NEU: VOLL-LEDScheinweifer mit drin, Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Leder Optional
WEGFALL:
Eine ausführliche Darstellung findet Ihr im angehängten Bild.
Das Angebot was ich bekommen habe war ne Frechheit, da warte ich jetzt noch auf weitere Infos.
Ich bitte noch um Infos wo und zu welchem Preis ihr euren kauft bzw. vorbestellt dann profitieren wir alle.

Sachsengarage GmbH
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 29290,-€
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 30290,-€
Sachsengarage Dresden - Neuwagen und Gebrauchtwagen Sachsengarage
Leider weiß ich hier nicht ob es mit Überführung ist, aber er hat immer davon gesprochen das es mit drin ist.
Dazu bietet er eine Sonderfinanzierung für 1,99% für die Leute die es benötigen.
Hessengarage GmbH
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 29.580.-€ inkl. Überführung
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 31.090.-€ inkl. Überführung
Home - Hessengarage - Ford, Volvo, Fisker, Hyundai, Subaru, Mazda Hessengarage
Neuwagenexperten-Süd
Da erhalte ich das Angebot leider erst morgen, weil er den Verkaufsprospekt erst heute Abend erhält( kein direkter Mazdaverkäufer). Er meinte aber 20% können realisiert werden und zusätzliche fährt Mazda eine weitere Aktion.
Diese soll beinhalten das man in der Sport-Line Variante ein aufpreispflichtiges Extra ( Schiebedach oder MRCC mit Pre Crash Safety-System) umsonst sein soll.
Auf dieses Angebot bin ich am meisten gespannt.
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic
ca. 28896€ bis 29500€
neuwagenexperten-sued.de - Herzlich Willkommen bei den Neuwagenexperten-Süd --> habe ich das Auto von meinen Vater bestellt Mazda 3.
Autohaus Hellwig KG
1. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line in Onyxschwarz Metallic für 29.490,-€
2. CX-5 2.0l Skyactiv-G 160PS AWD 6GS Sports-Line inklusive Leder (Schwarz) in Onyxschwarz Metallic für 30.990,-€
AutoHaus Hellwig KG