Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte heute kurz 10 Minuten Zeit und habe mal eine Preisentwicklung für den CX-5 gemacht.
Sie haben alle die gleiche Ausstattung, der einzige Unterschied ist der Motor und Automatik.
Die Preissteigerungsrate ist relativ konstant, nur ein einziger Ausreißer ist vorhanden.
Die erhöhte Preissteigerung kommt dazu, da es in Verbindung mit Automatik und Sport-Line nur den größten Motor gibt.
ich habe lange nicht mitgelesen... Ich selbst habe meinen CX-5 Sportsline seit April diesen Jahres und einen M3 seit März. Ganz ehrlich? Über das Infotainment-System des Mazda 3 im CX-5 würde ich mich totärgern.
Ich bin mit TomTom und dem Rest super zufrieden, das Teil im Mazda 3 ist deutlich schlechter zu bedienen und hat auch mehr Probleme mit der Anbindung meines iPhones. Ich nutze alles aber nur per Bluetooth, das klappt beim CX-5 super und zuverlässig. Das Infotaintment-System des Mazda 3 würde ich um nichts in der Welt in meinem CX-5 haben wollen.
Gruß,
Jens
P.S. Mein Kühlergrill gefällt auch besser als der neue... ;-) in der unteren Öffnung ist das Steinschlagschutzgitter von ATH drin..
Auf Eure Frage: Ist Titanium Flash das Gleiche wie beim Mazda 3 das Obsidiangrau?
Beim MX5 ist ebenfalls Obsidiangrau und Titanium Flashidentisch je nach Land nur unterschiedlich bezeichnet.
Daher gehe ich davon aus, dass Mazda für den CX5 keine andere Farbe unter diesen Bezeichnungen einführt.
(Klugsch.... an: Obsidian ist ein natürlich vorkommendes vulkanisches Gesteinsglas, das in unterschiedlichen Farben/Braun- Grautönen schimmert)
Hallo in die Runde,
danke für den Link....den Wahlschalter für das Automatikprofil, würde ich übernehmen.
Die elektronische Handbremse, bräuchte ich nicht...das kenne ich aus meinen Renault-Zeiten...da möchte ich nicht mehr hin...Gruß Gery
Wenn die gute Fee zu mir sagen würde das ich ein Detail tauschen könnte, würde ich die Mittelkonsole nehmen. Ein zweiter Becherhalter, ein Ablagefach, ein Programmschalter und der blöde Handbremshebel weg... Das gefällt mir
Obwohl man erstmal testen müsste wie der rechte Arm auf dem schmalen Steg zu liegen kommt.
Ich erhoffe mir durch die neue Mittelarmlehne einen Komfortgewinn. Die bisherige war mir zu kurz und hat bei meinem Probewochenende auf längeren Strecken genervt, weil der rechte Arm keine Ablage fand...
Da stimmt aber irgendwas nicht! Ist mir bis dato gar nicht aufgefallen, dass dort ein CD-Laufwerk ist. Und komischerweise ist das auch auf keinen anderen Bild zu entdecken!
Insgesamt sieht auf dem Bild die Mittelkonsole anders aus. Die ganze Einheit mit der Sitzheizung fehlt und die Konsole sieht auch niedriger aus. Kann es sein, dass dieses Foto gar nicht aus einem CX-5, sondern vielleicht aus dem 3er ist??
Ich bilde mir ein auf anderen Bildern ist nur oben der CD-Slot und unten ist nix. Evtl. gibt es ja Abweichungen zum US-Markt. Der Mazda 3 hat den Slot unten, da dort der TFT ja freisteht.
EDIT: ich glaube da sind Bilder vom Mazda 6 Facelift reingerutscht.
Der Innenraum von 6 gefällt mir auch gut, besonders mit dem Lederapplikationen und das die Mittelkonsole stimmiger ist insgesamt.
Ich finde den Innenraum des CX-5 auch wunderschön, dazu das einige Chromelemente von Hause aus verarbeitet, somit erspart man sich das zu kaufen. Nur einige Sachen verwundern mich bzw. da habe ich Fragen
Das Head up Display ist ja nicht verbaut im Facelift CX-5 wird mir das dann hier angezeigt? Im Mazda 3 fand ich es toll, dazu das man das Navi dort gelesen habe.
Das sind ja die 3 neuen Varianten.
Sind das die neuen Ledersitze? Der rote Faden fehlt ja komplett ? Ich fand das immer toll und hat einen hauch von Luxus in den Innenraum gebracht.
Sind die USB-Anschlüsse jetzt wirklich aus der Mittelkonsole, nach vorne gewandert ?
Was denkt ihr für was das kleine rechteckige Fach neben dem Getränkehalter sein soll? Scheint ein kleines Fach zu sein, ich finde es irgendwie unnötig.
In die neue Front habe ich mir sehr verliebt
Genauso die neuen Standartfelgen, zeigen mal bisschen mehr Pepp.
Hier die neuen Scheinwerfer mal in Aktion, zwar nicht vom CX-5 aber vom Mazda 6. Dort sind ja die gleichen verbaut worden.