Modelljahr 2015 / Facelift

Madnandi

Mitglied
Ja leider gibt es die elektronischen Sitze nur zusammen mit der Lederausstattung. :mad:

MerlinMuc

Mitglied
Sportmodus für die Automatik

Ansprechverhalten der Automatik soll erhöht werden, und die Gänge werden später geschalten (Höhere Drehzahl)
Natürlich dann auch deutlich mehr Verbrauch.

Gruß

Mario

Der Diesel braucht den Sport–Modus sicher nicht mit seinen 420 Nm. Die Kombination Diesel mit Automatik macht richtig Spaß, auch schon in der 150PS Ausführung den ich vorher hatte.
Hier noch 2 Fotos in dem neuen Silber.

Mazda_CX-5_XD_L-rear.jpgMazda_CX-5_XD_L.jpg

Gruß: W.W.S.

Ramses

Mitglied
... und wenn dann noch die Darmstädter-Luft von Bigi drinnen ist, wünscht Du Dir beim Diesel eher einen Cruiserschalter, der es wieder etwas gemütlicher macht ;););)

p1.jpg

MerlinMuc

Mitglied
Gibt es so einen "Bigi" auch im Süden und für Benziner? :D:D:D

Ich wollte nämlich auch schon mal fragen, wer oder was Bigi ist ;-)

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Nein bigi ist einmalig ....den gibt es nur in Darmstadt.
Aber wenn genug Patienten angemeldet sind macht er auch mal Hausbesuche. :))))

Das Orakel

Mitglied
Habe ihn gestern bestellt :)
CX-5 Exlusive-Line, 150 PS Diesel FWD, Automatik, Graphitgrau Metallic, Navi. Rückfahrkamera wird eingebaut wenn er da ist.

Er soll 04/2015 produziert werden, Auslieferung wird dann wohl erst Anfang Juni sein. :(

Rainer dre

Mitglied
..ist aktuelle Politik von Mazda. War beim 6er, 3er und aktuell beim 2er schon so, dass man in einem begrenzten Zeitraum (meist ab Präsentation) die teuerste Sonderausstattung geschenkt bekommt. Wäre also nicht unwahrscheinlich, dass dies bei der Präsentation der FL-Modelle ähnlich ist.

Hallo,
ich darf mich erst mal als "neuer" vorstellen.
Das mit der kostenlosen Option stimmt. Ich habe mich für das FL Modell interessiert und hätte eine Option umsonst bekommen. Hab jetzt aber doch einen Vor FL Sportsline mit Technik Paket und Navi genommen, weil ich da als Vorführer 20 % bekommen hab und auch keine Überführung zahlen musste. Der neue hätte keine Lederausstattung gehabt und wäre wesentlich teurer gekommen.
Am 2.3 bekomm ich den "kleinen". Kanns kaum erwarten

Oben