2. Generation seit 2017 Modelljahr 2018

zibi

Mitglied
Hallo Basti
Ob Du weisst welche neue sachen gibt bei Sportsline G194 Modelljahr 2019 z.b. neue Tacho,Klimabedienteil

Basti84HH

Mitglied
SoMo 2019 scheint ein neues Sonermodell zu sein.

Aber sehr cool, dass die 2019er Sportsline jetzt auch den neuen Tacho haben :)

Mythologie

Mitglied
Scheint also doch ein größeres Update zu sein, nicht nur ausstattungs- und designtechnisch, sondern auch Optimierungen beim Fahrwerk, G-Vectoring Plus, etc...

Habe mal beim Händler angefragt, da ich demnach 4 Wochen zu früh bestellt habe und habe erfahren, dass es ne Möglichkeit gibt, die Bestellung upzudaten.

webster

Mitglied
Durchaus denkbar dass es die geben wird, da der "45" Querschnitt an anderer Stelle für den Mazda6 ebenfalls angeboten wird...

Dann wäre der CX5 ja sozusagen tiefergelegt. Und dann paßt es nicht zu der weiterhin verfügbaren Größe 225 65 17. Die haben ja einen ziemlichen Unterschied im Abrollumfang. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Basti84HH

Mitglied
Weiß jemand, wann die Mazda Seite endlich das 2019er Update drin hat?

Ich hab meinen 2019er Anfang November geordert und hatte mit der Leasingfirma Trouble, da die aufgerufenen Preise im Konfigurator nicht nachvollziehbar waren. Weder für die Damen von der Leasingfirma, noch für mich (Carplay seriemäßig, Leder teurer, kein weisses Leder mehr lieferbar) etc..
Zum Glück habe ich die Infos von hier aus dem Forum nutzen können, um das Wirrwarr aufzulösen.

Aber was soll das von Mazda, dass die jetzt fast den ganzen Monat brauchen um ihre Weiseite und den Konfigurator zu aktualisieren?

Mythologie

Mitglied
laut meinen Informationen wird das neue Modelljahr 2019 erst im ersten Quartal 2019 aktiv in den Medien (denke auch dann über die HP) kommuniziert.

Basti84HH

Mitglied
Finde ich total bescheuert, da das in meinem Fall zu viel hin und her und Mehraufwand geführt hat.
Das wird anderen sicherlich genauso gehen.

Wahrscheinlich ist das Absicht, um die "alten" 2018er besser abzuverkaufen.

A

anonymous16198

Guest
Die Mazda-Websete ist eh immer hinterher. Ich erinnere mich an den vorigen Modelljahreswechsel vom MX-5, da haben viele aus dem MX-5-Forum schon das neue Modell bestellt gehabt, und Wochen später wurde erstmal überhaupt was vom neuen Modell auf der Webseite erwähnt...

AndiKKV

Mitglied
Die sind alle in Produktion beschäftigt worden das überhaupt nachkommen mit Auslieferung [emoji6][emoji16]
Wenn jetzt noch Mazda 3 rausgeht dann ganz Weltuntergang bei denen [emoji16] die ich sehr gelungen finde und mit 250-270PS wär's Bombe.

r1pp3

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die sind alle in Produktion beschäftigt worden das überhaupt nachkommen mit Auslieferung [emoji6][emoji16]
Wenn jetzt noch Mazda 3 rausgeht dann ganz Weltuntergang bei denen [emoji16] die ich sehr gelungen finde und mit 250-270PS wär's Bombe.

Hoffentlich leidet die Qualität nicht noch mehr.

Oben