My Mazda App bzw Konto

wthk57

Mitglied
Schau mal mit nem filemanager auf deinen Handyinhalt. Dort findest du MyMazda als Verzeichnis. In dem Verzeichnis
gibt es den Ordner files. Und dort findest du das, was du suchst.
 

MathiasRR

Mitglied
Schau mal mit nem filemanager auf deinen Handyinhalt. Dort findest du MyMazda als Verzeichnis. In dem Verzeichnis
gibt es den Ordner files. Und dort findest du das, was du suchst.

Vielen Dank, das hat geklappt und hatte ich auch beinahe befürchtet.
Benutzerfreundlich ist aber anders und da weiter vorne im Thread geschrieben wurde dass man die Sachen als PDF herunterladen kann, hatte ich doch gehofft dass es da innerhalb der App eine Funktion gibt.

Viele Grüße
Mathias
 

wthk57

Mitglied
Sobald du bei Checklist x.My Mazda Service den Pfeil hinunter anklickst, wird das Dokument geöffnet und gleichzeitig im pdf-Format gespeichert.
Was ist daran nicht benutzerfreundlich??
Gruß
wthk57
 

MathiasRR

Mitglied
Nun ja, mein Fehler: Ich hätte erwartet dass der mich fragt wo ich denn die PDF speichern möchte.
Von daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen im internen Speicher nachzuschauen.

Viele Grüße
Mathias
 

targa71

Mitglied
Hallo zusammen,
die App funktioniert aber weiterhin nicht wenn sich das Auto ein gewerbliches Leasingauto ist?
Bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich die FIN validieren lassen will....

Viele Grüße
 

Fraenk

Mitglied
Ich vermute mal, dass du nicht Eigentümer sondern nur Besitzer des Fahrezeuges bist und somit die VIN mit dem Autohaus etc. verknüpft ist.
Sobald du nach der Leasingzeit das Auto übernimmst wirst du als Eigentümer des Fahrzeuges mit der VIN in der Datenbank von Mazda verknüpft.
Du kannst aber gerne mal eine Anfrage an MD stellen, ob das mit meiner Aussage so stimmt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben