1. Generation Facelift MZD Folie

Ronny W.

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich hätte gerne eine Folie für das MZD, erstens wegen der Fingerabdrücke und zweitens wegen der Blendung.
Habt ihr hier schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir etwas empfehlen?

Erstmal gibt es mittlerweile verschiedene MZD und da wird es wohl nichts Handelsübliches geben und es bleibt nur die Möglichkeit, eine entsprechend große Displayschutzfolie zu kaufen und dann selbst zuschneiden oder man fertigt eine genaue Masszeichnung an und fragt bei den entsprechenden Herstellern nach einer Einzelfertigung, falls das nicht die gesuchte Größe ist 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal gibt es mittlerweile verschiedene MZD und da wird es wohl nichts Handelsübliches geben und es bleibt nur die Möglichkeit, eine entsprechend große Displayschutzfolie zu kaufen und dann selbst zuschneiden oder man fertigt eine genaue Masszeichnung an und fragt bei den entsprechenden Herstellern nach einer Einzelfertigung, falls das nicht die gesuchte Größe ist 🤗
Die Folie aus dem Link ist für das Modell KF ab 2017...

... für das MZD II, der KF hatte auch das MZD I welches kleiner ist.
Daher auch die Aussage nach Einzelfertigung gemäß Masszeichnung.
Da musst du nun schon selbst aktiv werden 😉

Hallo! Ich habe selbst eine matte Displayschutzfolie auf meinem MZD installiert und bin sehr zufrieden damit. Sie reduziert die Fingerabdrücke deutlich und auch Spiegelungen werden weniger. Ich habe meine bei Amazon bestellt, einfach nach „MZD Schutzfolie matt“ suchen. Die Anbringung war unkompliziert, nur sauber machen vorher ist wichtig. Viel Erfolg!

Oben