MZD II Firmware Update - nur für MJ 2023 - auf CMU_7000C0A-EU08_10012

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Dann wird das wohl ein Fehler sein oder der Händler in der Schweiz darf was freischalten, was der deutsche nicht darf... was mich aber sehr wundern würde, da beide wohl einfach nur die EU-Firmware draufspielen. Länderspezifische Firmware innerhalb der EU ist mir nicht bekannt.
 

oban2000

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja, macht irgendwie schon keinen Sinn. Ich konnte mich aber leider noch nicht mit dem Händler in Verbindung setzen und selber getrau ich mich noch nicht an das Update. Und einen USB C Stick habe ich keinen. OTA hat noch nichts gefunden.
Bin ja auf das Ende der Geschichte gespannt.
 

gescha

Mitglied
In der Preisliste die in AT herunterladbar ist steht:
1683128020593.png

Und wenn man die Webseite benutzt um die Austattungslinien zu vergleichen kommt weder CP noch AA überhaupt vor
1683128111629.png
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Fraglich was denn da aktuell ist.
Überaus merkwürdig... Würde da einfach mal fragen warum das so ist, vielleicht hat der Webmaster das abgehakt.
Auf der Seite in D ist das AA im Advantage aufgelistet.
 

oban2000

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So, habe es gewagt und ein Update der Software gemacht. Hat bestens geklappt mit der Anleitung. Dankeschön
AA geht bis jetzt nur mit Kabel. Da muss ich die nächsten Tage mal genau ran. Aber immerhin der erste Schritt ist getan.
 
Oben