merlin3108
Mitglied
Ich will mich ja nicht einmischen in eure Unterhaltung, aber meint ihr nicht, dass das woanders hin gehört ? hier geht es um die Software Version 56.00.210A und vllt die nächst neuere.
Marcel
Marcel
Dabei ging es auch bei der Diskussion.hier geht es um die Software Version 56.00.210A und vllt die nächst neuere.
Es ging ja darum das einige der Meinung sind das man die Fehler der 210A so akzeptieren muss da wir zu wenig für das Auto gezahlt haben.
Es gab auch einige die gesagt hatten das sie die 210A als offizielle Version bekommen haben. Mein Händler sagt es gibt überhaupt kein Update.
Bisher gab es ja nur Updates speziell auf Anfrage und nicht vom Händler ohne Rückfrage wenn ich das richtig verstanden habe.
Daher ist die gesamte Situation noch etwas unklar.
Das hat keiner gesagt, aber so zu tun, als ob das Auto so schlecht ist, weil das Navi (noch) nicht ausgereift ist und das man auf Grund dessen am Besten gleich Wandeln soll, DAS empfinde ich für übertrieben.
Die 230er ist offiziell, die wurde bei meinem Wagen gestern dem fMH auch angezeigt und der lädt die jetzt runter.
Sag mal liest du eigentlich auch, was die Leute schreiben oder mußt du nur einfach überall deinen Senf dazugeben??????
Hat in den letzten 2 Posts irgendwer was von WANDELN geschrieben????
Und ganz ehrlich, wenn es dich nicht nervt und bei Dir alles läuft, dann nimm dir einen Keks und freu dich.... Langsam ist es echt gut und das hier manche Leute etwas gefrustet sind von der halbfertigen Software kannst du wohl nicht verstehen????
Echt langsam ist echt mal gut.
Da scheint dann wohl hin und wieder die harte Hand zu fehlen.
Wenn ich alles lese werde ich das Gefühl nicht los dass hier die Hardware die Limits setzt. Warum sonst sollte ein Programmierer funktionierende Programmteile verändern wenn er nicht die allgemeine Systemauslastung verringern muss damit das System nicht aussteigt. Auch wenn die Programmierung nach Indien verlagert wurde heißt das nicht dass die Jungs dort doof sind.