Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir die vorigen aktuellen Beiträge von heute ab #42 schon mal angeschautgerade erhalten Der neue CX-5
Aha, und wo führt der Link in #42 hinAber von MAZDA![]()
Wer braucht denn das? Android Auto oder Apple Carplay machen das doch überflüssig, oder ist das wirklich ein kaufentscheidendes Kriterium?Was ich gerade gelesen habe…es gibt eine kostenlose Testphase für Googledienste, wie lange steht nicht dabei, danach soll es kostenplichtung werden, wie teuer, keine AhnungAnhang anzeigen 107136Mazda, ob das der richtig Weg ist wird sich zeigen
MFG kwb-handy
Ein soweit großes geräumiges Auto, ideal für Familien, aber dann nur 3 Sterne im NCAP Crashtest.Fahr mal den Dacia Bigster, den bin ich gerade als Vollhybrid gefahren, ist gar nicht schlecht, gut verarbeitet, klasse Platzangebot, super sparsam (6 Liter), hat ein richtiges Panoramadach, alle möglichen Assistenzsysteme und kostet nur 30000 Euro. Mit gefällt seine Optik auch ganz gut.
Schau nicht nur nach den Sternen, schau auch auf/in die Details, dann überdenkst Du Dein Statement vielleicht. Mehr sage/schreibe ich dazu nicht.Ein soweit großes geräumiges Auto, ideal für Familien, aber dann nur 3 Sterne im NCAP Crashtest.
So etwas geht gar nicht. Dem Modell sollte man in Europa schnell die Zulassung entziehen.
Tatsächlich ist dies ein Gedanke, welcher auch mich seit mehreren Monaten beschäftigt. Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich meinen geliebten aber in die Jahre gekommenen Mazda 6 demnächst gegen einen Dodge Durango SRT Hellcat ersetze. Warum? Ganz einfach! Im Interieur eine nach wie vor gesunde und gewohnte Mischung aus haptischen Bedienelementen und einem "kleinen" Display und unter der Haube ein V8 HEMI! Da kann selbst der 6-Zylinder-Reihe im CX-60 einpacken!Ganz ehrlich? Ich schau mich jetzt mal nach anderen Marken um. Ich fahre zwar jetzt seit 15 Jahren Mazda, aber ich glaube, ich und Mazda gehen zukünftig getrennte Wege. Schade.