Hallo ich bin neu hier und brauche ne schnelle Hilfe wegen Gebrauchtwagenpreis.
Hab vor ein paar Tagen meinen Vectra C CC 3,2L V6 mit Vollausstattung verkauft und will mir morgen einen CX5 ansehen.
Hier mal die Technischen Details:
Mazda CX-5 2.0 SKYACTIV-G AWD Sports-Line
Gebraucht
65.985 km
08/2012 EZ
118 kW (160 PS)
Benzin
HU/AU neu
Fahrzeughalter: 2
Getriebe: Schaltgetriebe
Antriebsart: Allrad
Gänge: 6
Hubraum: 1997 cm³
Zylinder: 4
Leergewicht: 1450 kg
Kraftstoff: Super 95 / Super Plus 98
CO2-Effizienzklasse: C
Schadstoffklasse: Euro 5
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Türen: 5
Sitzplätze: 5
Außenfarbe: Black Metallic
Innenausstattung: Vollleder Schwarz
Beifahrerairbag
Bluetooth
Bordcomputer
CD
Einparkhilfe
Einparkhilfe Kamera
Einparkhilfe Sensoren hinten
Einparkhilfe Sensoren vorne
Elektr. Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Elektrische Sitze
ESP
Fahrerairbag
Freisprecheinrichtung
Isofix
Klimaanlage
Klimaautomatik
Lederausstattung
Lichtsensor
MP3
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Radio
Regensensor
Seitenairbag
Servolenkung
Sitzheizung
Start/Stop-Automatik
Tagfahrlicht
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
3-Punkt-Automatikgurte für alle Sitzpl., ABS, TCS, DSC, Airbag (Seitenairbags) vorn, Airbag Fahrer- / Beifahrerseite, Airbag: Kopfairbags vorne und hinten, Allradantrieb(4WD) elektronisch geregelt, Anhängerkupplung, Außenspiegel verst. (2) elek.beheizb., City-Notbremsassistent SCBS, Dritte Bremsleuchte, Einparkhilfe vorne und hinten, Farb-Touchscreen mit Multi Commander, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Freisprecheinrichtung, Geschwindigkeitsregelanlage, Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Grundausstattung CX-5, Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer vorn, Heck- und Seitenscheiben abgedunkelt, Innenspiegel automatisch abblendend, Isofix Kindersitzhalterung, Karakuri-Gepäckraumabdeckung, Karakuri-Sitze hinten, Klimaautomatik, Komfortblinkfunktion, Kopfstützen hinten (3), Kopfstützen vorn höheneinstellbar, Lackierung: Metallic, Lederausstattung, Fahrersitz elektrisch, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen 19"", Lenksäule höhen und längeneinstellbar, Lichtsensoren und Regensensor, Mobilitäts-Kit, Multi-Info-Display, Navigationssystem: Mazda Navigationssystem mit Tom Tom Technologie, Nebelscheinwerfer, Paket: Technik - Bi-Xenon Hauptscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht AFS, automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage - Spuhalteassistent - Fernlichtassistent, Radio: Mazda Audio-System, Radiozubehör: BOSE-Centerpoint-Sound-Sys, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkammera, Schlüssellose Zugangs- und Startsystem, Servolenkung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Spurwechselassistent RVM, Stopp/Start-System i-stop, Stoßfänger in Wagenfarbe, Tagfahrlicht, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung mit Funk.,
Jetzt zu meiner Frage der Wagen soll knapp 21.000 € kosten. Ist der Preis Ok bei dem Alter und den Kilometern oder kann ich da wohl noch was am Preis drücken, weil ich ja auch kein Fahrzeug in Zahlung gebe ?
Vielleicht könnte mir heut noch jemand ne Antwort geben damit ich morgen schon etwas Regeln kann.
Danke schon mal im voraus.
mfg. BSM9967