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Gelöschtes Mitglied 21676
Guest
Deshalb mein Ratschlag mit der Probefahrt mit Hänger.
Ja, als Schalter..... mit Automatik nicht ganz so gut geeignet, da die Automatik dann viel hin und her schaltet.Also würde nach euerer Meinung der 2 Liter Motor mit 165 PS reichen für meinen 1350kg WW?
Ja aber er schreibt auch, das es nur für gerade Strecken gilt. In den Bergen musste er auch kämpfen. Übrigens ich habe heute nochmal bei einem anderen Mazda Autohaus angerufen. Die haben das gleiche gesagt wie der andere Händler. Der CX 5 mit 165 PS hat ein Drehmoment von 210 Nm und iegt 300 kg mehr als der Duster mit einem Drehmoment von 250Nm.
irgendwie den Anfang verpasst?Der Duster ist vermutlich ein Turbo Diesel
Motor und Getriebe machen keine Probleme. Achte auf die hinteren Bremsscheiben ob diese stark rostig sind. Ansonsten wenn der Gesamteindruck und der Preis passt macht man mit diesen Fahrzeugen nichts falsch.Moin,
hier geht spezifisch um den Diesel mit NW und Verkokung problematiken , richtig ?
Schaue mir morgen einen cx5 2.0 Benziner bj 5,2014 an mit 83tkm auf der Uhr,
hoffe das der Benziener nicht die Probleme hat.
Gibt es bei dem Motor/Schaltgetriebe Auffälligkeiten?,
der Wagen soll lückenlos bei Mazda gewartet worden sein.
Wäre super wenn ihr paar Tipps hättet,
wo man speziel drauf achten sollte.
gruss und dank im vorraus