#Barni ich kann dir sagen suche was zur Ablenkung sonst geht die Wartezeit an die Nerven [emoji23][emoji23]
Na Super jetzt sagt mein Händler das mein Dicker noch garnicht in der Produktion sei und ich noch länger warten soll. Wie lange kann er mir nicht sagen.
Eigentlich weis er nichts was den Wagen betrifft und ich soll mich wieder in 3 Wochen melden.
Habt Ihr das auch so erlebt ?
hallo,
ich muss die info´s die ich haben möchte auch aus meinem verkäufer raußquetschen ;-) er hat kein genauen plan, keine fin, kein namen vom schiff...und so langsam denk ich auch, das es ihm nervt wenn immer wieder fragen kommen ;-)
lg enni
Ärgerlich ist auch wenn die Terminzusagen immer weiter nach hinten geschoben werden. Ich hätte am 17.9. die Übergabe haben sollen. Jetzt hat man mir selbige für den 29. oder 30.9. in Aussicht gestellt.
Bin geneigt nach mehreren Monaten Wartezeit den Händler nun zu bitten mit der Zulassung ein Wochenende zu warten. Dann steht zumindest EZ 10/2016 im Brief.
Schade um das lange Wochenende. Am 3.10. hätte ich einen ganzen Tag Zeit gehabt für Sitzbezüge, Lenkradbezug, rumfolieren.
Man kann halt nicht alles haben![]()
Seit Sam steht er beim Händler, Auslieferung wird sich evtl noch nen ticken Ziehen, sind noch nicht alle Teile da..soll ja noch Tiefer, breiter, ATH-Flaps+Schwert rankommen..und wegen der Versicherung und übernahme von Prozenten muss noch was geklärt werden..aber dannnnnnnn ist er da...ich finde das Warten, nachdem ich weiß, dass er dasteht ist bei weitem nicht mehr so hart wie das zuvor...*auf welchem Schiff könnte er sein*
Gruß
Alex