Oh Man ist das schwer auf den Dicken zu warten

Ist das Thema noch aktuell für Euch ?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

enni

Mitglied
hallo,
wir haben unseren nun auch am 12.11.2016 bekommen und gestern ging es die 1. 500km auf die piste. was soll ich sagen...? einfach ein tolles auto bis auf kleine sachen wie z.b. die beschlagenen scheinwerfer und auch die rückleuchten beschlagen. das klappern von der ablage hinten und das navi ist garnicht so schlecht wie manche schreiben. kurze frage dazu...muss man immer route löschen um die navigation zu beenden? ansonsten einfach geiles fahren ;-)

lg enni

Lancelot

Mitglied
einfach ein tolles auto bis auf kleine sachen wie z.b. die beschlagenen scheinwerfer und auch die rückleuchten beschlagen. das klappern von der ablage hinten..

Beschlagene Scheinwerfer?? Meinst du innen beschlagen??? Und was klappert bei dir hinten?

kurze frage dazu...muss man immer route löschen um die navigation zu beenden? ansonsten einfach geiles fahren ;-)

lg enni

Wenn du eine Adresse eingegeben und diese erreicht hast, ist die Navigation beendet. Ansonsten, wenn du nicht an die eingebene Adresse fährst ( hast es dir anders überlegt), musst du natürlich die Route löschen...woher soll das Navi wissen, dass das nicht mehr dein Ziel ist.

Grüße Ralf

McCross71

Mitglied
So habe heute meinen Dicken im Empfang genommen und gleich mal Bissel gefahren

nexpro

Mitglied
Juhuu heute ist unser CX 5 angekommen beim Händler übergabe erfolgt wahrscheinlich zum nächsten Dienstag. Muss ja noch einiges geändert werden. :eek::eek::eek:

McCross71

Mitglied
Na hoffe alle haben jetzt den Dicken bekommen und die Wartezeit ist zu Ende.

Der Dicke ist ja mein erster Neuwagen und ich muss sagen es hat mir ein paar graue Haare besorgt.

07.07.16 Bestellt und im November bekommen, eine Zeit die für mich ewig gedauert hat und andere haben noch länger gewartet die Armen.

Wenn er dann da ist, denkt man an die Zeit des Wartens gar nicht mehr und genießt einfach das Auto und ich kann sagen man kann es genießen.

Danke an Euch, das Ihr mir in der Zeit und diesen Thread, dass Warten verkürzt habt.

Gruß

Olaf

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
So , " Er " ist da , bin heute nach Feierabend beim Händler rumgefahren , da stand er vor der Tür , hab " IHN " gleich erkannt , unseren " NAKAMA INTENSE " , Onyx - Schwarz mit weißer Lederausstattung , er sieht GEIL aus .Allerdings sehe ich das etwas kritisch mit der Auslieferung vor Weihnachten , sind nur noch 3 Arbeitstage und es sind doch noch eine Menge Sachen zu erledigen . Bin gespannt . Gruß aus Kiel Barni:cool:

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Moin ,moin , heute um 14Uhr 30 war es soweit , ich hab ihn abgeholt . Erster Eindruck - überwältigend . Ich bin begeistert von diesem Auto , und habe alles richtig gemacht . Ich war unsicher mit der weißen Lederausstattung , weil ja nie in Natur gesehen , aber das passt zu dem Onyx- schwarz wie die Faust aufs Auge . Bin natürlich gleich etwas rumgekurvt , erster Eindruck ist SUPER . Mir gefällt das Auto von A bis Z , ich bin HAPPY . Hab natürlich noch viel auszuprobieren , aber alles schön Pö a Pö , ich hab Zeit . Werde bestimmt noch mit einigen Fragen nerven . Für Heute solls genug sein , bin kaputt und werd bestimmt gut schlafen ( und vom DICKEN träumen .) Gruß aus Kiel Barni

Stony

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin ,moin , heute um 14Uhr 30 war es soweit , ich hab ihn abgeholt . Erster Eindruck - überwältigend . Ich bin begeistert von diesem Auto , und habe alles richtig gemacht . Ich war unsicher mit der weißen Lederausstattung , weil ja nie in Natur gesehen , aber das passt zu dem Onyx- schwarz wie die Faust aufs Auge . Bin natürlich gleich etwas rumgekurvt , erster Eindruck ist SUPER . Mir gefällt das Auto von A bis Z , ich bin HAPPY . Hab natürlich noch viel auszuprobieren , aber alles schön Pö a Pö , ich hab Zeit . Werde bestimmt noch mit einigen Fragen nerven . Für Heute solls genug sein , bin kaputt und werd bestimmt gut schlafen ( und vom DICKEN träumen .) Gruß aus Kiel Barni

Na dann viel Spaß mit deinem neuen. Meiner ist jetzt 3 Monate alt und ich bin immer noch begeistert von dem Wagen.:eek: Hoffe das wird auch so bleiben.

SenorKeller

Mitglied
Bei mir sollte es eigentlich am 11.01.2017 soweit sein. Zumindest wurde mir dieser Termin vor ca. drei Monaten genannt. Heute mal angerufen und zack... der Termin hat sich um knapp drei Wochen auf den 30.01.2017 verschoben.
Eine Mitteilung vom Autohaus hätte ich da schon nett gefunden. Oder kann man da nicht drauf setzen?

McCross71

Mitglied
Bei mir sollte es eigentlich am 11.01.2017 soweit sein. Zumindest wurde mir dieser Termin vor ca. drei Monaten genannt. Heute mal angerufen und zack... der Termin hat sich um knapp drei Wochen auf den 30.01.2017 verschoben.
Eine Mitteilung vom Autohaus hätte ich da schon nett gefunden. Oder kann man da nicht drauf setzen?

Also von selber hat sich mein FMH nicht gemeldet. Ich habe dann halt immer nachgefragt. Scheint normal zu sein

Gruß
Olaf

Oben