Du hast da ein Abo drauf, welches nur 30 Tage funktioniert. Das ist bei allen so. Nach 30 Tagen kannst du dich entscheiden ob du das brauchst, dann musst du dafür bezahlen. Ansonsten passiert nichts.
Normalerweise ist das so nicht richtig....dort steht es läuft in 30 Tagen ab.
Denn wenn sich nichts geändert hat bei Mazda , beträgt die Testphase 60 Tage.
Siehe hier...Anhang anzeigen 67575
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren.
Allerdings war meine Testphase im Jahre 2017 auch 60 Tage, danach habe ich mir die Onlinedienste für 3 Jahre gekauft.
MFG kwb-handy
.... Du barucht aber dazu noch eine Internetverbindung ...
Genau.
Da ich mein Telofon nicht permanent als Mobile Hotspot einrichten möchte, mir das aber echt zu umständlich ist jedes mal wenn ich einsteigen das Telefon erneut zu verbinden
Das müsstest du nicht permanent machen.
Es gibt Apps, die starten den Hotspot automatisch, sobald sich das Handy über Bluetooth mit dem MZD verbindet.
Grüße
Jürgen
Genau das habe ich auch gedacht. Als Abhilfe habe ich mir einen Huawei-Stick gekauft, der dann als WLAN-Hotspot dient, da eine SIM-Karte von Alditalk rein, den Stick hinten in die Armlehne gesteckt und schon ist mein CX5 immer online, ohne dass ich an was denken muß.Da ich mein Telofon nicht permanent als Mobile Hotspot einrichten möchte, mir das aber echt zu umständlich ist jedes mal wenn ich einsteigen das Telefon erneut zu verbinden, sind Onlinedienste nicht besonders interessant für mich.
Es gibt Apps, die starten den Hotspot automatisch, sobald sich das Handy über Bluetooth mit dem MZD verbindet.
Grüße
Jürgen
Im zweiten Beitrag auf dieser Seite habe ich zwei Apps genannt.