Warum heißt diese Lektüre nur "verbotene Lektüre"Ein Blick ins Handbuch hilft...

Naja.... manche Gimmiks möchte man nicht unbedingt haben, werden aber von der EU vorgeschrieben und man muss die nehmen, ob man will oder nichtist schon seltsam, auf der einen Seite möchte man alles an (Gimmik's) haben, und dann werden danach nach und nach die Helferlein deaktiviert.![]()
Lies mal etwas gründlicher zum Thema Bremsen mit der Suchfunktion. Das könnte Geld sparen. Meine Bremsscheiben hinten wurden nach wenigen km auf Kulanz getauscht. Ansonsten weiter suchen!Ich habe den Wagen gebraucht gekauft, stand im Tüvbericht abgefahrene Bremsbeläge, spreche ihn darauf an,
sein Mechaniker hätte es sich angeschaut, wäre hinten, zur nächsten Inspektion im Sommer würden wir uns die Kosten zum Tausch teilen.
Und bei der Probefahrt die weichere Bremse die ich bemängelt habe, das wäre normal.
Ergebnis vom Wochenende, Luft in der Bremsleitung, und mit dem Bremsklötzen vorn hätte ich mit dem Caravan noch nicht mal den Weg
Ostsee und zurück geschafft.
So einen freundlichen brauche ich nicht.