@Lionhh
Mir ist nicht fad, was für ein Schwachsinn wo wir hier den Rest in deutsch schreiben, aber nicht nur mir sondern auch anderen, wie ich es gelesen habe, geht's ein bisschen auf den Zeiger, aber du scheinst es nicht zu merken, bist betriebsblind und beratungsresistent