Polsterung Türverkleidung (Armauflage)

ivanhoe

Mitglied
Super

Super Hans, danke für die Info.
Schön, dass sie Dir gefällt.

LG Klaus
 

newbi

Mitglied
Hallo Klaus,

beide Armlehnen sind heute gut verpackt angekommen. Geld ist überwiesen.
Nochmals Danke.

LG Jens
 

SBK

Mitglied
@ivanhoe

Hallo Klaus,

ich würde gerne bestellen, aber dein Postfach ist voll. Kann dir keine PN schicken.

Gruß
SBK
 

BabaPapa

Mitglied
Wie schaut es eigentlich unfalltechnisch / versicherungsrechtlich aus, wenn man sich einen Holzklotz an die Tür bastelt ?

Gibt es da bereits Erfahrungen ?
 

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich kann mir doch an die Tür hängen was ich will um meinen Arm bequem abzulegen. Das ist doch fahrzeugtechnisch völlig egal und auch keine bauliche Veränderung. Es beeinflusst weder die Sicherheit noch die Bedienbarkeit des Fahrzeugs. Da sind Klorollen, Figuren an den Spiegeln oder auf dem Amarturenbrett wesentlich kritischer, weil sie die Sicht Beeinflussen. Manche haben da einen ganzen Zoo. Also da mach ich mir keinerlei Gedanken.:cool:
 

ivanhoe

Mitglied
Stimmt Segler, hab zwar (Gott sei Dank) noch keine diesbezüglichen Erfahrungen, ich glaube aber nicht, dass es sich hierbei um einen sicherheitsrelevanten Anbau handelt.

Klaus
 

BabaPapa

Mitglied
Naja ich dachte ja nur so.

Fährt einer in die Seite, habe ich dort einen Holzklotz der mir die Knochen bricht :)

ich habe mir dieses absolut geniale Teil auch mal grad bestellt.

Der Armlehnen-Gott reagiert ja wirlklich fix auf Mails :)

Ich bin wirklich notorischer Einhandfahrer mit Ellenbogen und nach 4 Jahren sieht man die Materialschäden an der Verkleidung doch deutlich.
Bisher Mazda 5, dann CX-7 , jetzt CX-5 ganz frisch.

Bei anderen Autos hatte ich irgendwie nie die Probleme meinen Arm abzulegen.

Na, jetzt gibt's ja eine Lösung, handwerklich augenscheinlich toll umgesetzt.
Schöner wäre natürlich eine passende Armlehne ab Werk :)

Gruß aus Hamburg
Fred
 

Siutsch

Mitglied
Super, vielen Dank. :D

Bin ab morgen bis Fr. unterwegs, klappt dann leider vorher nicht mehr, sollten die Dinger im Laufe der Woche noch ankommen, also nicht wundern, wenn ich mich nicht sofort melde.
Kann das ganze dann erst am WE testen.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
@ALL die zum PFALZTREFFEN KOMMEN UND ne Armlehne bestellt haben / bestellen wollen:

Ich komm ja auch rauf und da der "Erfinder und Hersteller" (Klaus = Ivenhoe) bei mir um die Ecke wohnt :) könnte ich die dann mitbringen und ihr spart Euch die Versandkosten... sofern das für Klaus (Ivenhoe) nicht zusätzlicher Abwicklungsaufwand und für ihn ok ist.

Nur mal ein Vorschlag, hab mit Klaus (noch) nicht drüber gesprochen
lg Gerhard
 

ivanhoe

Mitglied
Pfalz Treffen

@ Gerhard
Super Idee, jeder kann sich damit immerhin 14, 25 € Versandkosten ersparen.
Gerhard wenn Du Lust hast gebe ich Dir gerne eine Armlehne zum Vorzeigen mit (das macht auch Die lange Fahrt viel entspannter).
Wer bestellen möchte sollte das wegen der Urlaubszeit spätestens nächste Woche tun.

LG Klaus
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
@Klaus:
Angebot nehme ich gerne an, ich würde mich dann spätestens am dritten September melden ob ich was und für wen mitnehmen soll/kann.
liebe Grüße Gerhard
 

Jochy65

Mitglied
ich bin dabei

Hallo, Ihr seid ja super, ich bin so begeistert über dieses Angebot das Du die Armlehne mit zum Pfalztreffen mitbringen würdest, das ich dann eine bestellen würde. Es ist an noch etwas Zeit bis dahin, ich bin also mit einer dabei. Bitte gebt mir Bescheid wenn es dann klappen würde. Jochy65😀
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Also von mir aus klappt es sicher, hab ja genügend Platz im Auto :)
Also rechtzeitig bestellen, damit Klaus fertigen kann und ich bringe die Dinger "frei Hotel Schillerhain" mit :cool:
Bezahlung etc. Bitte wie gewohnt direkt an Klaus. Ich bin kein Inkassobüro :) nur der "Spediteur"!
 

ivanhoe

Mitglied
Hi,
Ich find das auch echt toll von Gerhard.
Bitte einfach per PN bei mir unter Angabe von Farbe der Nähte, ob Fahrer oder Beifahrer oder beide und eventuelle Sonderwünsche bestellen.
Mit der Lieferung bekommt ihr eine kurze Montageanleitung, auf der stehen dann meine Kontodaten für die Überweisung.
Die Armlehnen kosten 100. - - €
Weil mir die Idee so gut gefällt, hab ich mich entschlossen, eine Armlehne für das Treffen als Verlosungspreis zu spenden, die geb ich Gerhard auch mit.

LG Klaus
 
Oben