Polsterung Türverkleidung (Armauflage)

L

LahmeKiste

Guest
Jetzt hab ich ein Problem, Armlehnen kommen in ca. 2 Wochen und meine Werkstatt kann noch nicht umbauen. Immer diese Wartezeiten:D:D

Schaun wir mal:cool:

Tolle Arbeit von Karlipe, Hut ab.

VG LahmeKiste;)

ivanhoe

Mitglied
Hi LahmeKiste, ich glaube, dass ich morgen schon die Lieferung vom Sattler bekomme.
Wenn ja montiere ich auch gleich die Bügel und schick Dein Packerl morgen noch weg.
LG Klaus

L

LahmeKiste

Guest
Hallo Klaus, die Bemerkung ist als Spaß gemeint und nicht als Arbeitsbeschleunigungsmitteilung für einen netten Forumskollegen, also, nimmst GAS wieder raus und wenn ich 6 Wochen warten muß, dann ist das eben so.

Klaus, wenn die Lehnen in Wirklichkeit genauso toll sind wie auf den Fotos hier, dann bin ich sehr Dankbar dafür, bei dir bestellen zu dürfen.

Also, meine Verehrung für den großen Meister

Aber, wenn du mir welche in Lila schickst, nehm ich hier alles wieder zurück.

VG LahmeKiste (von Klaus zu Klaus):D

ivanhoe

Mitglied
Hi Klaus,
Wollte dir nur noch ein bisschen den Mund wässrig machen, im Ernst, wenn die österreichische Post nicht übers Wochenende in Konkurs geht hast Du Deine Armlehnen nächste Woche. :)
Lila Leder konnte ich leider nicht auftreiben da die Firma Milka alle lila Kühe aufgekauft hat (ich bin aber guter Hoffnung, dass die Amerikaner nach der TTIP Einführung schöne genmanipulierte lila Kühe nachliefern).:mad:
Klaus grüßt Klaus

L

LahmeKiste

Guest
Tatüt Tata, der Hermes, der war da

So Freunde der Armlehnenfraktion, gerade kam der Hermes vorbei und hat für LahmeKiste 2 schöne Armlehnen vorbei gebracht.

Ausgepackt, muss mich jetzt auf zur Garage machen und Ausprobieren, DFB-Pokal-Spiele kommen ja erst ab 20.15 Uhr im Fernsehen.

Klaus, du hast dich selbst übertroffen, Überweisungsträger ist Morgen Früh im Kasten.

VG von Klaus der LahmenKiste aus Essen.;)

@Ich bin echt Baff, das so schnell und toll geklappt hat, nochmal größes Lob an den Meister der Armlehnen;););););););););)

karlipe

Mitglied
Hihi, gestern war Probesitzen im Autohaus und Armlehnentest der Belegschaft inkl. Meister, Urteil, Donnerwetter, klasse, sau bequem, sehr sinnvolles Zubehör.
Armlehnen also jetzt mit dem Siegel "Profi getestet":cool:

ivanhoe

Mitglied
Das freut mich, danke Euch allen.
@Klaus: bitte vergiss meine PN, meine Finger waren wieder einmal schneller als das Hirn.

LG Klaus

L

LahmeKiste

Guest
ivanhoe, haste echt sehr gut gemacht.

Klaus, ich verstehe gar nicht mehr wie man ohne Fahren kann, wie war das noch mit den Zulassungszahlen vom CX-5.

Ich würde die Armlehnen als Tuningzubehör im Internet anbieten, wenn selbst nenn
Kfz-Meister sagt, das ist Sinnvoll;);););););););)

Der Witz ist, du denkst es ist Orginalzubehör, keine Unterscheidung auf der Innenverkleidung zu erkennen, selbst das Rot der Nähte deckt sich.
WWWWWoooooooooooWWWWWWW, ganz großes Kino....

karlipe

Mitglied
Hier noch die Bilder mit den dauerhaft montierten Armlehnen, noch bequemer ;)

Beifahrerseite
rJBQcj.jpg

kZDeni.jpg

Fahrerseite
vpxG49.jpg

Es wurden natürlich direkt zwei LED zur indirekten Beleuchtung eingebaut, sehen nur auf dem Bild bei Tageslicht punktförmig aus :)
2dFaIY.jpg

L

LahmeKiste

Guest
das ist natürlich noch 2 Klassen besser............:confused:

Jetzt muss ich echt überlegen.......:cool:

Lass am 24.3.15 Winterreifen gegen Sommerreifen tauschen, muss mal ernsthaft mit dem Meister sprechen :D

VG LahmeKiste

ivanhoe

Mitglied
Auffrischung

Hallo Leute,
Weil ich in den letzten Tagen ein paar Anfragen per PN erhalten habe ob es die Armauflagen noch gibt:

Ja natürlich, nach wie vor in gewohnter Qualität bei mir zu beziehen.

LG Klaus

Bayern-Bär

Mitglied
Armlehne

Hallo Ivanhoe,

Bin neu hier im Forum und begeistert was man sich hier so alles einfallen lässt!
die Armlehnen sind ne coole Sache, und ich hätte auch gern eine ( schwarzes Leder), allerdings eilt es nicht, da mein bestellter Dicker erst im Juli eintrifft. Ich denke die Armlehne passt auch am FL!?

Gruß aus Augsburg!

Bernhard

ivanhoe

Mitglied
@Bernhard
Hallo und willkommen im Forum. Da Du aus Bayern bist sehen wir uns ja vielleicht mal bei einem CX5 Treffen.
Ja, die Armauflage passt auch im FL. Für eine endgültige Bestellung schick mir bitte eine kurze PN mit der Lieferadresse.
Lg Klaus

ivanhoe

Mitglied
Frage an alle die schon einen FL CX5 haben.

Hallo Leute,
Bitte um Hilfe, kann mir einer von Euch sagen ob beim FL mit schwarzer Lederausstattung die Nähte auch in rot ausgeführt sind?:confused:
Danke schon mal im Voraus
Lg Klaus

Blackbeauty

Mitglied
@Bayern-Bär
Glückwunsch zur Entscheidung für die Armauflage von Ivanhoe! Ich denke ich spreche im Namen aller User die sich die Armlehnen bei Klaus bestellt haben. Er arbeitet zuverlässig und sehr genau. Mein Mann hat sie auch und ist sehr zufrieden damit.
Karlipe´s Montage sieht ja noch bequemer aus, als sie eh schon sind

CX5-Flitzer

Mitglied
So, heute bei guten Temperaturen endlich das Projekt "Festmontage der Armauflage" nach @karlipe´s Inspiration in Angriff genommen.
Ich bin einmal ein kleines Stück ohne Armauflage gefahren - ich hatte echte "Phantomschmerzen" bekommen :eek: - Ab nun - nie mehr ohne :cool:

20150504_111417.jpg

Neben dem Kenstyle-Lenkrad war dieses Teil von Ivanhoe für den Fahrkomfort die wohl beste Anschaffung :D

Oben