Rückfahrkamera für FL

So möchte ich es auch gerne haben. Die Qualität bei Dunkelheit ist sehr gut. So würde mir das auch reichen.
Ich merke mir mal, dass mit der Nachrüstkamera. Dann soll Mazda mir halt auch so eine Kamera einbauen und gut ist :D

Neue Bilder.... bei Dämmern (17:15, Brüssel).

Anhänge

• IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0324.jpg
    IMG_0324.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 133
Ne der steht schon richtig, denk ich mal..[emoji41]
Aber stimmt schon, verdreht sind sie nach links, also einmal nach rechts drehen und schön wären sie perfekt[emoji4]
Schon lustig hier..im normal Fall würde keiner lange darüber reden[emoji6]

Hab heute Abend auch noch ein paar Bilder von meiner Kamera gemacht.
Bilder sagen mehr als tausend Worte

Anhänge

• 20151228_164720582_iOS.jpg
    20151228_164720582_iOS.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 129
  • 20151228_164703160_iOS.jpg
    20151228_164703160_iOS.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 141
Habe mich mit @p38cyq noch etwas ausgetauscht, danke für die Infos!

Bei der Nachrüstkamera wird der Lenkradeinschlag bei den eingeblendeten gelben Linien leider nicht übertragen. Das ist zwar schade, aber wenn die Bildqualität so ist wie auf seinen Fotos, wäre das zu verschmerzen.

Weis schon jemand wie die Nachrüstkamera abgeklemmt wird?
Hoffe das meiner nächste Woche endlich da ist, dann kann ich nachschauen.

Ist das wirklich so, dass bei Nachrüstung der offiziellen Mazda Rückfahrkamera für den FL der Lenkeinschlag nicht abgebildet wird? Das wäre ja für diese teure Nachrüstung echt blöd. Das ging ja doch beim VFL. Oder ist das nur ein Fehler?

Bei meiner derzeit meistens nicht funktionsfähigen nachgerüsteten Rückfahrkamera wird der Lenkeinschlag noch angezeigt.
In der nächsten Wochen werde ich dann die Ersatzkamera bekommen. Mal sehen, wie die dann funktioniert.
Ich werde ggf. fehlende, gelbe Linien auf jeden Fall beanstanden ...

Viele Grüße
Matthias

Bei @p38cyq sind die gelben Linien ja zu sehen, sie bewegen sich nur nicht beim lenken. Bin gespannt ob das bei den nächsten Einbauten mit den neuen Kameras auch so ist.

Hallo,
Nachdem ich nach längerem mitlesen auch einen cx5 bestellt habe, meine Frage.

Mein Händler meinte dass es für die Exclusive Line laut Mazda noch keine Rückfahrkamera gäbe.

Nun habe ich aber einen Bekannten, der seinen cx5 Exclusive Line im Juli mit Rückfahrkamera vom Händler eingebaut, bekommen hat.

Diese ist Top. Funktionier sofort wenn er ihn Rückwärtsgang schaltet. Super Bild auf dem Display.

Jemand ne Ahnung was das jetzt für eine Kamera ist, wenn es die doch angeblich noch gar nicht gibt?

Was ich da gehört habe, hört sich nicht vielversprechend an

Heute mit meinem fMH gesprochen....ich wusste das er heute die neue Version der Kamera mit dem Kabelbaum in einem FL einbauen wollte:cool:und was soll ich sagen....
Stand: 16.00 Uhr......es hat bis zu dem Zeitpunkt nicht geklappt....der Meister hat den Papp auf😡😱.....er hält mich auf dem laufenden😏😏

Auf jeden Fall lasse ich sie mir nur einbauen, wenn die Qualität so ist wie bei @p38cyq, ansonsten hat sich der Fall für mich erledigt......dann habe ich 💸💵💴💶💷gespart:):)

MFG kwb-handy

Oben