Rückfahrkamera Pixelige Anzeige

hannibal

Mitglied
Moin moin,

das ist nun mal pP - persönliches Pech.

Ich frag mich eh was die Leute so erwarten: von nem Handy nen Bild wie bei ner EOS 5D Mark II bei der der Sensor fast 1/16 so groß ist wie das komplette Handy. Die Rückfahrkamera die bei Dunkelheit nen Marienkäfer am Bordsteinrand bei Neumond aufzeigen kann ??

Ich hab keine Ahnung wie ich die letzten 35 Jahre rückwärts einparken konnte ohne die Autos im Totalschaden zu hinterlassen.

Leute bleibt mal uffem Boden.....

Vielleicht auch mal nach ne Regen und Gischtfahrt einfach mal über die Kamera wischen und die Linse vom Drerck befreien- könnte helfen oder auch nen Linsenwischer als Zubehör anfordern.

Ich weiß ich scheine böse, aber das hier is Kinnerkram....

myliuss

Mitglied
Ich frag mich eh warum manche Leute bei so einem Kinderkramthema ihren Senf dazugeben, obwohl sie das Thema gar nicht interessiert.:p

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD

Off-Topic:
Ich frag mich eh warum manche Leute bei so einem Kinderkramthema ihren Senf dazugeben, obwohl sie das Thema gar nicht interessiert.:p

Weil bald Weihnachten ist und muss es auch in uninteressanten Freds friedlich zugehen.
So wie heute in der Metro HH1, HH2 und dann dem Selgros....man hatten die sich alle lieb :)

Ich bin auf meine Kamera im FL wirklich gespannt, dann kann ich endlich mitreden und muss mir nicht aufgrund von in der Dämmerung aufgenommenen Minibildern, ein Urteil FL vs. vFL erlauben.

CengizS

Mitglied
Hat schon mal jemand versucht, die Lichter, die beim Rückwärtsgang aktiv sind, gegen hellere zu tauschen? Evtl. hilft das der mickrigen Linse auf die Sprünge?

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Qualität ist ja bekannt, dennoch, wollte auch von meinem FL das Resultat zeigen.

cam.jpg
1 x Dämmerung

cx-5d.jpg
1 x Dunkelheit + Bremslicht

cx5da.jpg
1 x Dunkelheit ohne Bremslicht

Kladower

Mitglied
Hallo Micha,

der Verkäufer bei eBay bietet die nicht mehr an, die waren aber nicht ganz billig. Artikelbezeichnung war 2x W5W W16W T10 12V HIGH POWER CREE LED LAMPE XENON-WEISS 50W und so sehen sie aus:

Rücklicht.jpg

links ;)

michsy

Mitglied
Danke für die schnelle Antwort :D
Ja ich glaube das ich die Gleichen habe,

Kostenloser Versand Xenon Weiß 50 Watt CREE W16W T15 LED Rückunterstützungs Umrissleuchte Keil Glühbirne in Beschreibung:100% nagelneu und hohe QualitätDies ist 2014 neueste design, verwenden hohe helle 5w cree perlen. Stabiler aus Lichtquelle auf Al

Aber warum Die dunkler sind als die Originalen verstehe ich überhaupt nicht. Da werde ich wohl wieder zurück tauschen und dann nach einer stärkeren Alternative suchen :confused:

michsy

Mitglied
Ja Gerhard das stimmt. Was ich nur nicht verstehe ist, dass die Leistung die Gleiche ( Deine und meine) ist aber gegenüber den Originalen dunkler sind. Naja man(n) kann ja nicht immer gewinnen. Ich denke mal das die Anbieter aus der Buch auch nur in China bestellen:cool:. Vielleicht finde ich ja noch was Stärkeres :cool:

Kladower

Mitglied
Wenn Deine Ali-Quelle tatsächlich 5W Cree-LEDs verbaut hat, kann mir nur vorstellen, dass die Streulinse, die vor den 2 nach hinten strahlenden LEDs sitzt, anders ist.

Ist denn nur das Bild in der Rückfahrkamera dunkler oder auch die Helligkeit an sich, wenn Du hinter dem Wagen stehst?

Kladower

Mitglied
Dann stimmt da etwas grundsätzlich nicht. Bei mir sind die deutlich heller, es macht sich eben nur in der Rückfahrkamera kaum bemerkbar.

Oben