RDX Frontspoiler und RDX Heckdiffusor für unsere CX5

TheCrow13

Mitglied
Hallo liebes Forum, ich möchte Euch heute über eine neue Sammelbestellung für unsere "Diggen" informieren! ;)

Im Forum haben wir bereits zwei drei Leute die mit diesen Teilen rumfahren, und Sie sind preislich mehr als eine Alternative zu den schon vorhandenen ATH Frontanbauteilen! Was neu ist das es jetzt auch noch einen Universalheckdiffusor gibt!

Aber jetzt erstmal zu der Front, es geht um diese Teile hier:

https://rdx.de/de/produktuebersicht/mazda/cx5

Die gibt es bereits in zwei Varianten für unsere CX5 mit Unterfahrschutz und für CX5 ohne Unterfahrschutz. Der Normalpreis beläuft sich ohne Lackierung auf 149,-Euro inklusive Anbauteile und TÜV-Teilegutachten + 10,-Euro Versand!

Für das Heck gibt es folgende Möglichkeit:

https://rdx.de/de/produktuebersicht...universal-breite-version-diffusor-heck-ansatz

Es ist ein Universalprodukt passt aber ohne Probleme an unseren CX5, ohne Anhängerkupplung! Hier zwei Fotos von der "Anprobe" von heute an Scheckis CX5!;)
Der Normalpreis 99,-Euro inklusive Anbauteile und TÜV-Freigabe + 7,-Euro Versand.

45582-img-20170119-wa0015.jpg

45580-img-20170119-wa0014.jpg


Wer beide Produkte haben möchte zahlt nur 10,- Versand im Paket! ;)

Der Preis für die Spoiler wird sich nach der Menge der Interessenten richten, obwohl
der Preis jetzt schon deutlich unter dem von ATH ist, bekommen wir noch einen Rabatt! ;)

Damit eröffne Ich jetzt hier eine unverbindliche Interessentenliste, bitte tragt Euren Forumsnamen und das oder die Produkte ein, und führt die Liste einfach weiter. ich würde sagen wir warten mal zwei drei Wochen ab, dann kann ich Euch den genauen Rabatt nennen den wir auch noch bekommen! ;)

1. Schecki 1xRDX Frontspoiler + 1x Heckdiffusor
 

karlipe

Mitglied
Frage, Diffusor und Anhängerkupplung? Edit, habs gerade gelesen, ohne AHK....
Frage, plant man eine etwas breitere Version in zur Schürze passend gebogenen Form?
Frage, ist was für mit AHK in Planung?
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo Karl, wegen Anhängerkupplung kann ich leider aktuell nichts dazu sagen! Schecki hat an seinem noch keine dran, und wir wollten das auch herausfinden! Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob man etwas ausschneiden könnte vom Diffusor und dann trotzdem die AHK verwenden könnte! Aber sicher gehen können wir erst wenn wir beides in Natura vor uns haben!

Sorry das ich da im Moment nicht mehr dazu sagen kann!

Ansonsten gibt es nur eine kürzere Variante des Diffusors, die aber an unserem CX verloren wirkt! Grüße Crow
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Der Diffusor ist doch Eintragungsfrei, nur der Spoiler muss vorgeführt werden, ist doch gut!!:eek::eek:
Gruß Andi
 

juanaaw

Mitglied
Hallo Crow,
Ich trag mich jetzt mal auch ganz unverbindlich ein, bin gespannt ob vom Preis noch was zu machen ist:eek:
Wäre auch interessant den Frontspoiler auf einem Bild von einem von uns zu sehen.

1. Schecki 1xRDX Frontspoiler + 1x Heckdiffusor
2. juanaaw 1xRDX Frontspoiler
 
Zuletzt bearbeitet:

Rieman

Mitglied
1. Schecki 1xRDX Frontspoiler + 1x Heckdiffusor
2. juanaaw 1xRDX Frontspoiler
3. Rieman 1xRDX Frontspoiler
 

TheCrow13

Mitglied
Noch eine kleine Info vom Hersteller, wenn wir in irgendeine Ecke Deutschlands bis zu 5 Spoiler an die selbe Adresse schicken kostet das Paket nur 29,- Euro!
Da kann man dann auch noch mal ein paar Euro sparen! ;) Grüße Crow
 

MazdaTobi

Mitglied
So ein Heckdiffusor würd mir ja auch in der Nase stecken.....nur bin ich mir nicht sicher....

Auf den Fotos sieht es wirklich so aus, als ob der da die Rundung von der Heckschürze nicht ganz mitmacht, wie Karl es auch schon geschrieben hat. So würde er dann ja an den Seiten wohl etwas abstehen.
Außerdem könnte er nen kleinen Ticken breiter sein und vielleicht sogar noch in der Mitte ne zusätzliche Strebe haben.

Ich weiß, ich weiß.....ist ja ein universell passender ;)

Wann gibt es denn erste Fotos aus sämtlichen Perpektiven im montierten Zustand? ;););)

Schöne Grüße
Tobi
 

TheCrow13

Mitglied
Hi Tobi, wie Du schon schreibst ist halt Universal und alles was dann angefertigt wird kostet mehr wie 99,- Euro! ;) Er ist sicherlich nicht optimal aber mir gefällt er ganz gut zum Gesamtbild wenn er dann noch lackiert ist! Wenn man vorne schon was montiert sieht es hinten sonst zu nackt aus! ;)
Ein paar Wochen wird es dauern ich lass sie jetzt erstmal lackieren und bei dem Wetter werde ich es noch nicht gleich montieren, so frisch lackiert! Gruß Andy
 

Vienna

Mitglied
Auch für mich sieht die Rundung so aus, als würde er dann seitlich abstehen.
Ich wart mal die ersten Erfahrungen ab...sollten diese positiv ausfallen, bin ich sofort dabei :)
 

TheCrow13

Mitglied
So kurze Info für die unverbindliche Vormerkung der RDX Spoiler, wir lassen die Aktion noch bis kommende Woche Freitag laufen! Dann werden wir den Endpreis Anfragen und ihr könnt dann entscheiden ob ja oder nein!
Also nutzt die Chance um noch günstiger an so coole Teile zu kommen und schreibt Euch in die Liste ein! ;) Grüße Crow
 

Garanthir

Mitglied
1. Schecki 1xRDX Frontspoiler + 1x Heckdiffusor
2. juanaaw 1xRDX Frontspoiler
3. Rieman 1xRDX Frontspoiler
4. Garanthir 1xRDX Frontspoiler
 

TheCrow13

Mitglied
So liebe Forumsfamilie, Freunde und Mitglieder, der letzte Aufruf, nur noch bis Freitag die Möglichkeit einen noch besseren Preis zu erzielen! ;)
Schreibt Euch in die Liste wenn ihr einen der tollen RDX Frontspoiler mit Flaps haben wollt, oder einen Heckdiffusor! Danach werden wir die Endpreise bekommen und ihr könnt Euch über etwas Neues und Besonderes für Euren CX5 freuen! ;) Grüße Crow

1. Schecki 1xRDX Frontspoiler + 1x Heckdiffusor
2. juanaaw 1xRDX Frontspoiler
3. Rieman 1xRDX Frontspoiler
4. Garanthir 1xRDX Frontspoiler
 

mvrot112

Mitglied
1. Schecki 1xRDX Frontspoiler + 1x Heckdiffusor
2. juanaaw 1xRDX Frontspoiler
3. Rieman 1xRDX Frontspoiler
4. Garanthir 1xRDX Frontspoiler
5. mvrot112 1xRDX Frontspoiler
 

TheCrow13

Mitglied
1. Schecki 1xRDX Frontspoiler + 1x Heckdiffusor
2. juanaaw 1xRDX Frontspoiler
3. Rieman 1xRDX Frontspoiler
4. Garanthir 1xRDX Frontspoiler
5. mvrot112 1xRDX Frontspoiler
6. Rainey 1xRDX Frontspoiler


Liste wurde aktualisiert, Danke schön an die neuen Interessenten!! ;)
 

Stoner

Mitglied
1. Schecki 1xRDX Frontspoiler + 1x Heckdiffusor
2. juanaaw 1xRDX Frontspoiler
3. Rieman 1xRDX Frontspoiler
4. Garanthir 1xRDX Frontspoiler
5. mvrot112 1xRDX Frontspoiler
6. Rainey 1xRDX Frontspoiler
7. Stoner 1xRDX Frontspoiler

hab mich mal rangehängt :)
Tom
 

Fietsy

Mitglied
1. Schecki 1xRDX Frontspoiler + 1x Heckdiffusor
2. juanaaw 1xRDX Frontspoiler
3. Rieman 1xRDX Frontspoiler
4. Garanthir 1xRDX Frontspoiler
5. mvrot112 1xRDX Frontspoiler
6. Rainey 1xRDX Frontspoiler
7. Stoner 1xRDX Frontspoiler
8. fietsy 1x Frontspoiler

Schönes Wochenende
Manfred
 
Oben