RDX Frontspoiler und RDX Heckdiffusor für unsere CX5

TheCrow13

Mitglied
Hallo liebe Freunde und Forumsmitglieder,

ich freue mich Euch mitteilen zu können das wir einen Nachlass von 20,-Euro auf die Frontlippe von RDX bekommen!
Das heißt Ihr könnt Sie jetzt für anstelle 149,-Euro plus 10,-Euro Versand für 129,-Euro plus 10,-Euro Versand bekommen! Für das Angebot und die Unterstützung bedanke ich mich auch noch bei Ivocel! ;)

So, was müsst Ihr jetzt machen um das Angebot zu nutzen? Schreibt bitte eine PN an Ivocel und Ihr bekommt alle Daten die Ihr braucht! Das Angebot gilt natürlich auch für die jenigen die bis jetzt gewartet haben um zu sehen was für ein Angebot rauskommt, meldet Euch einfach bei Ivocel und alles wird gut! ;)

Übrigens bekomme ich meine Teile in ein paar Tagen vom Lacker zurück, mal sehen wann ich sie montieren kann um Fotos machen zu können! Grüße und Danke nochmal an alle die mitgemacht haben! ;) Crow

Magge

Mitglied
Wie sieht die RDX im Rohzustand im Vergleich zum Kunststoff an der Stoßstange aus? Hat da jemand vlt. ein Bild? :confused:
Könnte man auch folieren?

TheCrow13

Mitglied
Hallo Magge, Anbei zwei Nahaufnahmen vom RDX Frontspoiler. Er ist schon ziemlich glatt und ohne Krater oder sonstiges, ich habe es aber selber nicht probiert mit foliieren sondern ihn lackieren lassen! Hoffe die Bilder helfen Dir ein bisschen weiter! ;) Grüße Crow

46173-img-2969.jpg

46174-img-2970.jpg

CX5Hunter

Mitglied
ich hab ja auch einen, weiß aber bisher nicht was ich machen lassen soll?

Folieren, lackieren ?

Bei Obsidiangrau ( Braun ) komplett lackieren lassen in Wagenfarbe?
was denkt Ihr?

TheCrow13

Mitglied
Hunter hast Du an Deinem CX5 irgendeine Kontrastfarbe zu Deinem Obsidiangrau? Wenn nicht würde ich ihn in Wagenfarbe lackieren und fertig! Wenn er lackiert ist kannst Du ja mit Folie noch Akzente setzen, wenn es Dir zu langweilig ist! ;) Grüße Crow

Ivocel

Mitglied
Hallo zusammen.

Von der Sammelbestellung haben sich bisher nur 3 Leute gemeldet und 2 nur bestellt...

Das war eine Sammelbestellung und entsprechend die Preise kalkuliert....
Das kenne ich bisher nicht so vom Forum, dass sich 8 Leute eintragen und bestellen, aber dann sich nicht melden......

Dann kann man keine Sammelbestellungen mehr machen, weil SO hat man dann auch nichts mehr zu verhandeln.

Finde ich traurig, war bisher nämlich nicht so.

Fietsy

Mitglied
Hallo,

Vielleicht liegt es ja daran, dass die Teilnehmer mit einer höheren Preisreduzierung gerechnet haben, bei mir ist es so.
Deshalb nehme ich auch Abstand von der

unverbindliche Vormerkung der RDX Spoiler,

Trotzdem Danke für eure Mühe

Viele Grüße
Manfred

TheCrow13

Mitglied
Hallo Fietsy,
also der Preis kann es beim besten Willen nicht sein! Für das selbe zahlst Du bei ATH über 340,-Euro plus Versand!
Es ist eh schon schwierig für unsere Fahrzeuge Zubehör mit TÜV usw. zu finden, da ist dieser Preis wirklich ein Schnäppchen! Grüße Crow

Garanthir

Mitglied
Hallo,

1. Es wurde gesagt es kann sich mal jeder unverbindlich Eintragen und man schaut was dabei rauskommt.

2. Ich hatte bevor es hier Angeboten wurde schon Kontakt mit RDX und gleiche Konditionen.

Habe mich auch für ein Produkt eingesetzt und wurde nicht wirklich angenommen :( also ganz cool bleiben :cool:

Grüße

Garanthir

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Mal abgesehen von der unverbindlichen Interessiertenliste...
Kann die Enttäuschung über die die jetzt absagen (oder sich nicht mehr melden) nachvollziehen.

Aber was für einen Rabatt habt ihr erwartet?
Sind jetzt ca. 13% Rabatt. Aber es sind auch nur 8 Interessenten.
Der Hersteller muss ja auch was verdienen und seine Kosten decken.

Rainey

Mitglied
Hallo,

ich für meinen Teil habe heute bezahlt. Und bei der geringen Anzahl der Besteller auch keinen höheren Nachlass erwartet, ansonsten wäre ich wohl weltfremd.

Gruss Rainey

CX5Hunter

Mitglied
ich finds geil, die ganze Chose für'n spitzen Preis.
Habe ja glaube schon vor 3-4 Wochen einzeln zugeschlagen, wird zwar i-wann im März oder April lackiert, aber ich hab's schonmal :)

Oben