RDX Frontspoiler und RDX Heckdiffusor für unsere CX5

@ Hunter

Mal Butter bei die Fische .....wieviel sollte der Spaß den eigentlich kosten?

Mfg

Bei dem Preis hat er nie vorgehabt vernünftige Arbeit abzuliefern, er wollte nur einen schnellen € machen.

Aber besser so als wenn dir in den Sommermonaten die Farbe abblättert währe.
Da währe der Ärger noch mal so groß.

In den Sauren Apfel haste ja gebissen .....nächstesmal gibt Süße Erdbeeren.:o;):D

PS: Selbst unter der Hand halte ich 300 - 400€ für Ok.

Mfg

wie weit wohnt Ihr von Landau weg?
Wer kann mir denn behilflich sein, Ihr habt ja wohl alle gute Lackierer am Start und was habt Ihr bezahlt?

(kann mir auch gerne per PN beantwortet werden :) )

Dann würde ich nämlich einen von Euren Lacker wählen.
Ich hab'n Diesel, fahre sowieso 70% ohne Ziel umher, also nur her Eure Connections.:cool:

Bis zu uns ist es zu weit ......bin aber überzeugt das es auch sehr gute Lacker in deiner Nähe gibt.:D

Die Pfalz Connetion hier im Forum kann dir bestimmt weiter helfen.;)

Mfg

Duisburg, kein Problem - 355km, Teil abgeben, lackieren lassen, Duisburg anschauen und das Teil an mich per Post zurücksenden lassen ( Porto würde ich übernehmen ):o

Hi Max,

du musst nicht in die Welt reisen wenn das gute so nah liegt :)

schau mal hier .... Vögeli GmbH, Fahrzeuglackierungen und Fahrzeuginstandsetzung in Alzey .... der macht sehr sehr gute Arbeit ... nach vorheriger Absprache würde er dir auch den Spoiler anschrauben ... aber eines kann ich dir gleich sagen ... mit dem Trinkgeld was du bezahlt hattest bei deinem Händler wird dan nix werden ... richte dich eher mal nach Angaben unseres Königs ... aber dann hast du auch was anständiges ... :)

Am besten ist, das Teil mitnehmen, dem Meister zeigen, Tätigkeiten und Preis aushandeln, ... wenn ihr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen seit ... Teil dort lassen und zum anschrauben des dann fertigen Teils und zur Bezahlung wieder dort auftauchen und freuen :)

Nur mal zum Vergleich .... meine Verbreiterungen haben mit fast 500€ zu Buche geschlagen ... aber sie sehen immernoch so toll aus wie am ersten Tag ... !

Jetzt liegt es an dir .......

Gruß Sunny

.... ja dann liegt doch die Lösung auf der Hand ....

Max setze dich dich mit Garanthir in Verbindung und lass dir die Adresse von dessen Lacker geben ... setz dich mit dem in Verbindung und die Sache läuft ... !

gruß Sunny

Duisburg, kein Problem - 355km, Teil abgeben, lackieren lassen, Duisburg anschauen

Was an sich sicherlich eine tolle Idee ist und helfen tue ich wo ich kann.:cool::D

Da du aber ein Sparfuchs bist :o kommen Sprit und Versandkosten zu denn 3 bis 400 Schleifen noch Ontop obendrauf und deswegen ist der schon genannt Vorschlag von mir die allerbeste Lösung für dich und deine Zwiebelledergeldbörse..;):D

.......und ich hatte recht ;) .....der König merkt an:D ......und die Pfalz - Connection Eilt als direkter Nachbar zu Hilfe.:cool::cool:....TOP:D

Ach ich liebe mein Volk :o.....allesamt nur feine, nette Menschen hier.:cool::D

PS: Du triffst die letzte Entscheidung und leichter geht es nun wirklich nicht mehr.;)

Mfg

ich hätte von meiner Stiefmutter ein Dienstwagen, da kostet Sprit nix ^^
Ich danke mich recht herzlich bei euch allen, habe viele PN's bekommen.
Ich muss zwar noch a bissl warten, bis meine Zwiebelledergeldbörse ;) wieder aufgefüllt ist, aber dann
geht's in Runde 2.

Bisdahin, werde ich versuchen die Grundierung zu lösen.

Also, echt vielen Dank - ich find Euch alle SPITZE!

Hallo,

Wer ohne Unterfahrschutz hat denn schon den Frontspoiler montiert?

Mir ist aufgefallen das der Spoiler mit Unterfahrschutz sauber außen vor dem Unterbodenschutz montiert werden kann.

Die Variante ohne Unterfahrschutz wird weiter innen befestigt und somit muss der Unterbodenschutz ausgeschnitten werden.

Ist das bei euch auch?

Passt der Heckdifusser auch mit AHK? Hab nichts mehr gelesen darüber.

Grüße
Garanthir

schnauze voll, alles ausprobiert die letzten 5 Tage.
vom Abbeizen, schleifen, Drahtbürste, Benzin, Heißluftfön usw. usw....

ab in den Gelben Sack damit!
Warum sollte bei mir auch mal mas funktionieren?

RDX Frontspoiler hat sich bei mir erledigt, FÜR IMMER! :mad:

2017-04-24 14.42.29.jpg2017-04-24 15.16.50.jpg

Hallo Vienna, der Heckdiffusor funktioniert leider nicht bei unserem CX5. Ich habe den Heckdiffusor mitgenommen lackiert ohne vorher genau zu schauen, und dann feststellen müssen das die Befestigungspunkte beim CX5 am Endtopf wären! :mad:
Ich hab zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber noch keine Zeit gehabt zu schauen ob es mit ein bisschen "basteln" doch noch geht! Aber aktuell kann ich jedem nur abraten! Grüße Crow

Oben