Sammelbestellung passgenaue Sitzbezüge aus Russland Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny

Mitglied
... also, wenn du irgendwann mal in meine Nähe kommst, zeig ich sie dir gerne ...ist ja nicht wirklich sooo weit ;)

gruß Sunny
 

Cxler

Mitglied
Bitte aus Bestellung löschen

Guten Abend Sunny,

da es ja leider noch keine Freigabe vom TÜV für die Sitzbezüge gibt nimm mich doch bitte aus der Reservierungsliste heraus.
Sobald dann eine Freigabe vorliegt werde ich mich gerne einer Sammelbestellung anschließen, oder direkt bestellen.

Gruß
Cxler
 

Sunny

Mitglied
Guten Abend Sunny,

da es ja leider noch keine Freigabe vom TÜV für die Sitzbezüge gibt nimm mich doch bitte aus der Reservierungsliste heraus.
Gruß
Cxler

dein Wunsch sei mir Befehl ....

Ich kann aber nur sagen, das die Sitze extra für die Airbags beim CX5 gemacht wurden ... !

1. Sunny:
- Sitzbezüge in Kunstleder für CX 5 Sportsline Facelift 2015
- Mittelteil in ECO Leder perforiert Schwarz
- Seiten und Hinterer Teil in ECO Leder weis

2. black CX-5
-Sitzbezüge für CX-5 in Kunstleder
-Mittelteil ECO-Leder schwarz perforiert
-Seitenteil ECO-Leder rot
-hinterer Teil ECO-Leder schwarz

3. mischka202
-Sitzbezüge für CX-5 in Kunstleder
-Mittelteil - Eco Leder Milch
-Seitenteil - Eco Leder Milch
-hinterer Teil - Eco Nubuck Schwarz

4. duftsocke
-Sitzbezüge für CX-5 in Kunstleder
-Mitte: ECO-Leder schwarz, perforiert/
-Seite: ECO-Leder schwarz /
- Rückseite: ECO-Leder schwarz
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Also von Tüv bei Sitzbezügen hab ich wirklich noch nicht gehört. Da dürften dann ja die ganzen Billigbezüge in den diversen Shops und Discountern nicht mehr verkauft werden. Gerade sowas wäre dann eher ein Sicherheitsproblem. Und gerade diese Bezüge sind do h in Qualität und auch Sicherheit was den Airbag angeht vorbildlich.
Hatte mich ja immer auch für die Bezüge bei japanparts interessiert (gerade die roten Nähte haben es mir angetan gehabt), immer hin und her überlegt und dann doch dagegen entschieden. Eben weil die Funktion der Airbags dort wohl nicht gewährleistet ist und man dazu auch keine Info bekommen konnte.
Deshalb werde ich wohl auch eine Satz hier bestellen. Allein die Kombination und Material ist noch offen.
 

andreas9996

Mitglied
Interessenten von Nubuck, hier die Vorstellung auf der Messe im Herbst 2014.
http://youtu.be/Tt2QxX13AhY

werdet wohl nichts verstehen, aber man kann alles sehr schön sehen.


Bezüglich des TÜV, ich habe schon erwähnt, dass ich am TÜV dran bin und denke diesen dieses Jahr zu bekommen.
Prüfungen Bezüglich der AIRBAGS sind aber alle absolviert.
 

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

@andreas9996:
hier noch Paar Inspirationen: ...
Andreas, ist das hellgrau oder grau bei dem Skoda Octavia? EDIT: Okay, hat sich erledigt. LUX II "negativ". Also grau.

@ALLE: Hat jemand schon Sitzbezüge in / mit hellgrau im CX-5? Wenn ja, wären Fotos (möglichst mit Himmel- o. Säulenverkleidung) nett. Danke.

Grüße aus dem Bremer Umland

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas9996

Mitglied
Ich habe Fotos gemacht, vom angelegten Leder, aber habe es nicht geschafft auf den PC zu übertragen, da ich mein Kabel beim Kunden vergessen habe. :p (hasse mich ausreden zu müssen, da die keinem helfen)
Mache heute Abend neue Bilder mit anderer Kamera. Lege die drei Materialstücke an den Himmel an.
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Andreas.

Keine Problem. Sind ja noch ein paar Tage bis zur Deadline.
Ich spiele momentan nur mindestens 3 Mal täglich mit dem Konfigurator ;) und kann mich nicht entscheiden.

Gruß
Stefan
 

duftsocke

Mitglied
hallo zusammen,
ich bin mir jetzt irgendwie nicht mehr sicher, ob ich meine sitze mit normalen kunstleder schwarz oder nubuk schwarz nehmen soll. auf dem einen bild schaut das kunstleder so aus und auf nem anderen wieder dunkler oder heller :-/ an alle die diese sitzbezüge bereits haben. passt nubuk schwarz oder kunstleder schwarz besser zur standardeinrichten der sendo bzw centerline ausstattung? kann mir jemand sagen, ob diese aufnäher für den airbag in deutsch bzw englisch oder in russisch drauf stehen? gestern kam ja der hinweis mit dem tüv. achtet der da wirklich drauf? muss ich im schlimmsten fall wirklich alle 2 jahre die dinger runtermachen?

zum thema nukuk oder normal schwarz... kann jemand mal nahaufnahmen von den sitzen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas9996

Mitglied
Hallo Duftsocke,
ich mache heute abend ebenfalls Fotos von den Leder ECO-Nubuck und ECO-Leder im direkten Vergleich nebeneinander.
zu der Standardeinrichtung passen beide Leder vom Farbton perfekt (Das Nubuck ist halt nur gefinischtes Glattleder). Meine aber, dass das Glattleder zu den griffen besser passt, da es auch Glatt ist.
Ich versuch gleich mal Fotos reinzustellen, die mir digimax16 zugeschickt hat.

Zum TÜV, Alle Aufnäher sind Auf Englisch "AIRBAG", Der TÜV wird auch nicht auf deine Sitzbezüge achten, ist ihm sch.egal. das TÜV-Zertifikat wird in diesem fall allein um die Sicherheit dem kunden zu dokumentieren gemacht. Es sind patentierte Fenster und keine heiße Naht! Die, die Fenster kopieren wollten, haben bereits vor paar Jahren den Prozess verloren und mussten eigene Lösungswege suchen. Brauchst da keine Angst haben, kann dir gerne Videos und Zertifikate posten, sind aber alle noch nicht übersetzt. Ich bin am TÜV dran und es wird ihn geben.
 

andreas9996

Mitglied
passt ECO-Leder zu Echtleder vom Sendo?

So, hier könnt ihr mal das Leder vergleichen. in der Galerie sind Bilder von digimax. Er hat Bezüge in ECO-Leder genommen. Zuerst hat er eine Türkarte mit dem Glattleder prepariert, hat auch sehr gut gepasst vom Farbton (Fotos weichen oft im Farbton ab, könnt ja eigene Türgriffe anschauen), da ist nur eine kleine Ecke, die er beim ersten mal nicht perfekt hinbekommen hat. Dann hatt er sich für perforiertes Glattleder entschieden, da seine Sitze in der Mitte mit perforierten ECO-Leder ausgestattet sind (Modell "LUX I"). Somit hat er ein stimmiges Bild errzielt und gleich das kleine Malleur des ersten Versuchs korrigiert.

Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

Die Gegenüberstellung von glatt und "Nubuck" folgt heute Abend.
 

duftsocke

Mitglied
danke andy :) das perforierte in der tür schaut ja klasse aus.... ist das aufwendig den stoff zu tauschen? bekomm ich das perforierte leder auch bei dir?

grüße

duftsocke
 

andreas9996

Mitglied
Im Gegensatz zur dem Türgriff ist die karte nicht herausnehmbar.
digimax hat das Leder etwas größer als die Karte zugeschnitten und mit einem Spattel in die Zwischenräume gedrückt. Da die Karte eine wöbung nach innen hat, nahm er das doppelseitige Klebeband (in der Galerie zu sehen) zur Hilfe, somit ist es später ohne Probleme austauschbar.

Ja, das passende Leder bekommst du auch bei mir.
 

duftsocke

Mitglied
aaaaah, super idee :) dann kann ich die mittelarmlehne beziehen? meine pate ist gelenter sattler :)

ich plane hier schon rum und hab noch nicht meinen cx 5... liefertermin wurde über eine woche nach hinten verschoben :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben