Ivocel
Mitglied
Hast du ein Haken, den du im Asphalt versenken kannst oder wie soll das gehen?... auch gegen Abschleppen oder anheben.
Wenn der an allen 4 Rädern hochgehoben wird, wie soll das dagegen helfen?
Hast du ein Haken, den du im Asphalt versenken kannst oder wie soll das gehen?... auch gegen Abschleppen oder anheben.
Dann geht Alarm los und ich bekomme Anruf auf mein Smartphone und dann kann ich sofort reagieren.Hast du ein Haken, den du im Asphalt versenken kannst oder wie soll das gehen?
Wenn der an allen 4 Rädern hochgehoben wird, wie soll das dagegen helfen?
Dann ist das so.Na, dann hoffe ich mal, dass der Anruf nicht kommt, wenn du mal im Schwimmbad oder einer Sauna bist![]()
Tatsächlich? Ich hatte bei Mazda angerufen und die unterstützen sogar aktiv BearLock - so die Aussage des Mazda-Mitarbeiters.Die Bearlock Sperre kannst du dir sparen. In 2 Minuten ist die geknackt
![]()
Habe ein Video auf youtube gesehen. Wollte das auch einbauen lassen, dann bin ich davon ab wo ich das Video gesehen habe. Mazda möchte Geld verdienen.Tatsächlich? Ich hatte bei Mazda angerufen und die unterstützen sogar aktiv BearLock - so die Aussage des Mazda-Mitarbeiters.
Entweder in diesem oder einem anderen thread wurde schon einmal deine Behauptung aufgestellt, aber ein Beweis/link zu belastbarer Quelle wurde dort nicht erbracht.
Also, hast du eine Quelle, die deine Aussage belegt?
Hast Du das Video auch wirklich angeschaut? Ab Zeitpunkt 4:20 wird im Video die Empfehlung für mechanische Sperre (BearLock) + elektron. Schutz (in diesem Fall Alarmanlage) gegeben!Habe ein Video auf youtube gesehen. Wollte das auch einbauen lassen, dann bin ich davon ab wo ich das Video gesehen habe. Mazda möchte Geld verdienen.
433MHz Tür-Fernbedienung durch Signal blockieren ist nicht neu. Deswegen immer hören, ob es richtig Klick macht!Wie ich rauskamm war das Auto immernoch da und die Tür stand offen. Kann ich nur Empfehlen.
Hier mal ein Bericht...und das deckt sich mit den pos. Erfahrungen von Bulli Fahrern auch in meinem Umfeld. Dumm ist nur, dass die das Baer Lock nicht an Endverbraucher sondern nur an Werkstätten liefern und sich so der Preis verdoppelt.Die Bearlock Sperre kannst du dir sparen. In 2 Minuten ist die geknackt
. Welche Wegfahrsperre du einbauen lässt musst du wissen. Ich persönlich wollte alles drin haben auch gegen Abschleppen oder anheben.