das wäre schön, wenn es da zu finden wäre...Das sollte doch in der verbotenen Lektüre ( Betriebsanleitung (Download auf der Mazdaseite), nicht die Kurzanleitung ) zu finden sein
??????????????Also wenn ich die durchblättern würde, würde ich die Seiten garantiert finden, aber ja ich denke mir meinen Teil zur Antwort, und schweige.
Die gwünschte Antwort wäre wahrscheinlich Sicherung X im Kasten Y.
Wenn du es nicht in der Betriebsanleitung findest, werden es ja andere auch nicht finden und woher sollen die bei so einem neuen KFZIch habe hier eine Frage nach einem Belegungsplan gestellt...
Aufregen tut sich nur einer ...... und sich dann aufregen will....
noch eine unnötige nicht zielführende Antwort...6 Jahre später gleiche Diskussionen mit Forums Mitglied,,![]()

Erstaunlicherweise scheint weder im aktuell auf der Mazda Seite verfügbaren neusten Handbuch weder in der Betriebsanleitung ein Plan aufgeführt zu sein...
Wie erwähnt, war es für mich nicht relevant, für diese Info mir das Handbuch runterzuladen und nach der Info zu suchen und sinngemäß steht in meiner Antwort #8 das kaum jemand helfen könnte und der Hinweis was er unternehmen kann.Da den neusten 2026er wohl bisher nur wenige haben, dürfte es schwierig werden Erfahrungswerte gepostet zu bekommen.