Sicherungen Belegung Innenraum 2026er Modell

ABG0002

Mitglied
Moin zusammen,

ich habe das 2026er Modell neu und bin auf der Suche nach der Belegungen für die Sicherungen im Innenraum für den Einbau einer Dashcam.
Diese benötigt Dauerplus für die Parkraumüberwachung.

Kann mir jemand mit einem Belegungsplan helfen?
Ich sag schon mal DANKE.

Das sollte doch in der verbotenen Lektüre ( Betriebsanleitung (Download auf der Mazdaseite), nicht die Kurzanleitung ) zu finden sein

🤔 Also wenn ich die durchblättern würde, würde ich die Seiten garantiert finden, aber ja ich denke mir meinen Teil zur Antwort, und schweige. 🫣
Die gwünschte Antwort wäre wahrscheinlich Sicherung X im Kasten Y.

Ich habe hier eine Frage nach einem Belegungsplan gestellt...
Wenn User da etwas anderes herauslesen und zynisch reagieren, widerspricht das wohl dem Sinn eines Forums.
Sehr traurig.

Ich habe hier eine Frage nach einem Belegungsplan gestellt...
Wenn du es nicht in der Betriebsanleitung findest, werden es ja andere auch nicht finden und woher sollen die bei so einem neuen KFZ
dann die Unterlagen haben? Und wenn du mit den Antworten hier nicht zufrieden bist, es nicht findest, warum fragst du dann nicht deinen fMh :unsure:

(In meiner Betriebsanleitung zu unseren CX-5 ist der Belegungsplan zu den Sicherungen enthalten. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim 2026er anders ist, werde mir die Anleitung jetzt aber nicht runterladen um zu suchen, da ich auch nicht beabsichtige mir das Modell zu zulegen 🤗)

Zuletzt bearbeitet:
Manch einer ändert sich nie und seine Art und Weise ist immer noch genauso. Warum hat er damals nicht das Forum verlassen wenn es so gruselig ist 🤔 Das ist ist hier fast 1:1 wie damals und er nörgelt wieder nur rum 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Oben