Das haben vor dir schon einige gesucht und probiert und sind alle gescheitert.Vielleicht klappt es auch so: Zündung ein und gelbe Kontrollleuchte am Start Stopp Taster aus= Motor läuft.
Wenn ich nur wüsste, wo das Signalvom Start-Stopp angreifbar wäre. Idealerweise in der Zentralelektrik.
Bei Lichte besehen viel zu kompliziert. Gibt es noch einen klassischen Öldruckschalter, der gegen Masse schaltet? Muss mich einmal durch die Dankeswerterweise bereitgestellten schaltbilder bemühen.Vielleicht klappt es auch so: Zündung ein und gelbe Kontrollleuchte am Start Stopp Taster aus= Motor läuft.

Mainstream geht natürlich immer. Kostet auch viel für das gebotene. Und weil ein Booster so viel wie Solarpanel und Solarregler kostet jedoch im Gegenzug auch dann liefert, wenn gar nicht am Zugfahrzeug abgekuppelt fiel die Wahl auf die Solarzelle. Bewährt sich bereits seit vielen Jahren und der gel bleisammler ist seit mindestens 2010 der gleiche geblieben.warum verkabelst du nicht nach der Norm,
da wird deine Batterie auch ohne Sonnenlicht geladen, und alle anderen Sachen funktionieren dann auch problemlos, und ja es ist ein gewisser Aufwand.
kann ich dir nicht beantworten, habe mein istop dauerhaft deaktiviert.Leuchtet bei iStop auch die orange Led im startstop Taster?
Habe beim Erschütterungssensor gesehen, das max. 100 mA nach Masse gezogen werden kann. Kfz Relais in der gezeigten Größe ziehen oft mehr.
Ich vermute das Modul NE555 wird nicht benötigt, da die Erschütterung dann ja dauerhaft ist.
Bei selber Pin_Belegung Beispiel Link anderes Relais